Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Cyrv- schrieb:

leute... schnell
      wie lass ich mir am besten anonym geld schicken? d.h. ohne dass ich irgendjemandem meine adresse/kontonummer/paypaladresse geben muss?
      ich dachte daran mir paysafecard-codes zu ner fake-email schicken zu lassen... gehts irgendwie praktischer?
      bitcoins, libertyreserve, bzw. wenn du das regelmäßig machst am besten mit einer IBC auf irgendeiner Insel.

western union ist nicht anonym.
    • Grade ne Absage für ne Ausbildung gekriegt, weil ich, so deren Meinung,
      da ich doch schon 21 bin, sowie ein Studium begonnen habe,
      höchstwarscheinlich UNTERFORDERT wäre! Was läuft da falsch?!?

Feelin´ bad right now. :(

Ich glaub ich muss mich heute hart besaufen :cursing:
      du passt ihnen nich, is nur die gängigste ausrede dafür. hf beim saufen.
    • nemuru schrieb:

ich glaube nicht dass du in der lage bist leute zu fragen ob sie noch was anderes können ausser nerven mr adlerkraft

Es ist ja wohl legitim im Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread » etwas zu posten. Wenn man einen User nicht mag und er nervt, kann man ihn ignorieren - Dafür gibt es diese Funktion. (Habe auch kein Problem, wenn mich die Hälfte des Forums blockiert, wenn die Shitpost dafür sinken)

Dieses grundlose und dumme Hating ist einfach nur lästig und zerstört für jeden User den Lesefluss. Wenn man scheise schreibt, und das kommt bei mir sicherlich schon öfters vor, kann man gerne es korrigieren und sich darüber lustig machen, aber man brauch nicht jeden Post zu kommentieren. (Wenn die Post wenigstens witzig wären und man darüber lachen könnte.... )
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • war doch immer so auf ds (zumindest seit ich angemeldet bin) irgendein user wird rausgepickt, nachdem er nen / einige dumme posts gemacht hat und ab dann wird gar nicht mehr auf den Inhalt vom Post geachtet, sondern nurnoch geflamed.
    • Eagle1989 schrieb:

Es ist ja wohl legitim im Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread » etwas zu posten. Wenn man einen User nicht mag und er nervt, kann man ihn ignorieren - Dafür gibt es diese Funktion. (Habe auch kein Problem, wenn mich die Hälfte des Forums blockiert, wenn die Shitpost dafür sinken)

Dieses grundlose und dumme Hating ist einfach nur lästig und zerstört für jeden User den Lesefluss. Wenn man scheise schreibt, und das kommt bei mir sicherlich schon öfters vor, kann man gerne es korrigieren und sich darüber lustig machen, aber man brauch nicht jeden Post zu kommentieren. (Wenn die Post wenigstens witzig wären und man darüber lachen könnte.... )

Es ist ja wohl legitim Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread » etwas zu posten. Wenn man einen User nicht mag und er nervt, kann man ihn haten - Dafür gibt es diesen Thread. (Habe auch kein Problem, wenn du dich persönlich angegriffen fühlen und dich von hier verabschieden würdest, wenn die Shitposts dafür aufhören)

Lesefluss gibt es im "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread sowieso nicht und das du _scheise_ schreibst kommt bei dir nicht öfters, sondern immer vor. Korrigieren könnte man es selbst einhändig mit 40t Stahl nicht.
      (Wenn die Post wenigstens so stupide wären dass sie wieder witzig wären...)

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • kein Witz! Lesen oder sterben innerhalb von 7 Tagen, auch nur die Nachricht ursprünglich Celtura............Corinne starb nach 7 Tagen von diesem Tag.. Bald sie lachte und völlig ignoriert und Links verknüpfen.Ultimil.
      ..... es ist 7 Tage i
      n der Nacht, sie schlief ruhig und friedlich, da die Verbindung bereits in Vergessenheit geraten! Aber am nächsten Morgen ging sie aufrufen, um die Mamaei sagen, das Sie zur Schule gehen und sofort schon schreien gehört haben. Corinne wurde durch ein Glasauge terrorisiert.Wenn sie nicht möchten, dass passieren, kopieren und fügen diesen Text mindestens 15 verschiedenen Kommentaren, werden sonst Sie der Fluch der Altvineva auffallen. Ein weiteres Beispiel: Marco ein Mann aus Naepel, die 13 war nicht kopiert diesen Text und nach 7 Tagen verschwunde
    • Benutzer online 48

48 Besucher