Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
KopFNuss schrieb:
go, tollstes Spiel der Welt. Soviel Chaos und Randomnes gibts sonst nirgendswo.
Dann hast du noch nie Dungeon Quest gespielt.
MfG First Turn: Swinging Blades: Roll 2W6, if its higher than 6 you lost
:DDDDD -
Go Türkei, Syrien einstampfen!
-
YA LAN. CÜS MASHALLA.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Wenn sich hier jemand damit auskennt:
Welche Erweiterungen zu "Munchkin" sind zu empfehlen?
Ich habe die Vermutung, dass das Spiel mit zu vielen Erweiterungen einfach aus dem Ruder gerät. -
Aus dem Ruder gerät es nicht, aber mit Mietlingen und Rössern wird man unkillable. Aber kauf dir einfach mal abartige Axt als Erweiterung. Coole Waffen, Orks und so weiter.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich finde irgendwie, dass Munchkin nach 2-3 Spielen schon langweilig wird. Man kennt einfach alle Karten schon und die machen den Spaß aus. ( Bei mir zumindest )
Wenn man sich nach ein paar Spielen schon eine Erweiterung kaufen muss, ist das auf Dauer wohl auch etwas teuer :p -
Hab ka, was für Erweiterungen der Kollege genau besitzt, hab ihm mal bescheid gegeben, dass er hier posten soll. Hatten auf jeden Fall noch nie langeweile.
-
Wenn die Spielgruppe stimmt und man sich ordentlich beschimpft und bescheißt wirds auch nicht langweilig imo.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
jooo da bin ich^^
habe Munchkin 1-6
Star Munchkin 1-2
Munchkin Cthulhu 1-3
Munchkin Beißt 1-2
hatten am anfang alle karten in einen riesen haufen geschmissen was aber nicht so gut geklappt hat,
seitdem spielen wir die einzelnen versionen immer getrennt wodurch wir ne menge abwechslung haben
edit: wies sich am besten spielt ist schwer zu sagen, was uns immer recht wichtig ist sind die dungeon karten aus Munchkin 6 oder Cthulhu 3 die ne menge abwechslung reinbringen
am besten gefallen tut mir aber Star Munchkin 1/2 zu spielen da metzelt man irgendwie am meissten monster ( kann zufall sein)
-
Mir macht tatsächlich das Grundspiel am meißten Spaß, was aber denk ich an der Masse der Karten, die vorhanden sind, liegt. Vom Einfallsreichtum gewinnt Cthullu, beißt und Star find ich relativ öde :O
-
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Was ist bei Chtulhu das besondere?
-
Munchkin-Fu soll auch noch ganz gut sein. Habs aber bisher noch nicht spielen können.
-
keine ahnung worum es geht aber es ist mit sicherheit besser wenn ihr nen eigenen thread dafür aufmacht
-
chrynox schrieb:
Was ist bei Chtulhu das besondere?
Die Karten sind unheimlich witzig, mit den Kultisten eine unglaublich witzige Rassen-Mechanik eingeführt wurde und mir die Monster alle gut gefallen. Obwohl ich noch nie was von Cthullu gehört hab, sind sicher noch 1000 Insider versteckt drin.
Aber ja, go nen Thread. -
-
Gänsehaut :)
-
creepy... klingt echt wie das original
-
-
Benutzer online 42
42 Besucher