Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Teil 2 noob?
gg xD -
-
"hmm okay!"
-
Wird's eigentlich ein Dota2 Ds.de Team geben?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Aro schrieb:
Wird's eigentlich ein Dota2 Ds.de Team geben?
Viel zu imba, das Team würde jedes Tunier gewinnen und of course auch TI 3 Na'Vi im Finale sowas von fertig machen das die darauf heulend aus der Kabine rennen und Dota 2 an den Nagel hängen. -
Drumheller schrieb:
Aro schrieb:
Wird's eigentlich ein Dota2 Ds.de Team geben?
Viel zu imba, das Team würde jedes Tunier gewinnen und of course auch TI 3 Na'Vi im Finale sowas von fertig machen das die darauf heulend aus der Kabine rennen und Dota 2 an den Nagel hängen.
Wenn bestimmte Leute im Team wären, würden sie erst garnicht antreten, weill sie Angst vor nem Streetfight hätten!!
mfg
Dexter-
Spoiler anzeigen just 2 uhr morgen fun^^"The only time success comes before work is in the dictionary" -
würd bei jedem death rübergehen und sie boxen. nicht das sowas wie deaths bei mir passiert gegen die kacker.
meh ein scheiss tag war das, und dann auch noch kacke gespielt :/ für die tonne solche tage -
wow, gerade nen game solo gezockt und es haben sich von anfang bis ende alle total gut verstanden.
wurde viel gechattet, aber nur positives oder produktives, kein einziger flame.
am ende wollten sich dann noch alle in die friendslist adden und die mira sagt am ende:
"if this would be rl, i would buy a drink"
€ by Shine: ich lass den Rest mal stehen -
debate best. leider ohne gary "bester mann" johnson.
-
ich find nigger ganz schön abwertend. mein afroamerikanischer haussklave sieht das übrigens ähnlich.
ist übrigens keine wirkliche spannung darin, romney ist einfach nur kanonenfutter der republikaner für die wahl, die haben niemanden der tatsächlich obama ablösen kann, daher verfeuern sie diesen wicht und hoffen aufs nächste mal.
e: oha sieht obama alt aus. und klein iwie, das muss die perspektive sein OoDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()
-
-
-
rate mal
-
Die Kommentare sind immer das Beste
Ich selber bin eine homosexuelle Sittenverderberin & ich muss euch leider enttäuschen – ich nehme KEINE Drogen & habe NICHT Aids ! – aber ich lebe meine Homosexualität aus- hm komisch
Hat wohl das Wort "Sodomisierung" überlesen."The only time success comes before work is in the dictionary" -
kreuz.net ist immer wieder für Lacher gut (ist übrigens afaik keine Satire):
"Homo-Kritiker von Homo-Partei abgewählt"
Es geht um Norbert Geiß von der CSU
Spoiler anzeigen Was wiederum getoppt wird von:
Rentnermagazin ‘Playboy’:
Endlich sagt es einer: Emanzipation ist Prostitution
[ -
Punktsieg für Romney
Am Ende der neunzig Minuten waren sich
die Experten einig: Der Herausforderer hat seine Chance genutzt. Der
Präsident habe zwar keine gravierenden Fehler gemacht, doch irgendwie
lustlos gewirkt. Statt Romney direkt anzuschauen, habe Obama zu häufig
den Blick nach unten in seine Notizen geworfen. Das Fazit der
Kommentatoren: Das erste Fernsehduell endete mit einem Punktsieg für
Romney. Den hat er auch dringend benötigt. Denn in den Umfragen lag er
zuletzt drei bis vier Prozentpunkte hinter Obama.
Oo hab ich irgendwie anders wahrgenommen, fand romney unglaubwürdig mit seinen nicht vorhandenen finanzierungsideen. -
Man da is man paar Tage weg und verpasst den Spaß mit dexter...warum wolltest du mich eigentlich auf der dotalan schlagen? Das fand ich echt nicht nett Bruder
-
^primär find ich das nicht sehr clever
Ja man TEam-creationsobald der Patch aufm normalen Server ist gehts ab, MKB to Glory and further!!!
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Dust- schrieb:
^primär find ich das nicht sehr clever
Ja man TEam-creationsobald der Patch aufm normalen Server ist gehts ab, MKB to Glory and further!!!
Das haste grad schon geschrieben per Whatsapp!greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Benutzer online 48
48 Besucher