Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ekelhaftestes Getränk immer
-
in bamberg gehabt, irgendwas dazu gegessen, fands cool. letztens nochmal gekauft im getränkemarkt, zuhause probiert, weggeschüttet.Leben so.
-
Muss man halt Zeit und Geschmack für mitbringen, aber Rauchbier kann schon was übergutes sein. Vor allem zu ner deftigen Brotzeit oder als Aufwärmer.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
10/10
-
Annie's Boo^s schrieb:
vielleicht sollte man lieber brügge sehen und einfach sterben?
/discuss
Für Dexter sicherlich der beste Tipp -
Annie's Boo^s schrieb:
vielleicht sollte man lieber brügge sehen und einfach sterben?
/discuss
ich hatte den beitrag auch schon so in der art geschrieben, dann aber anders überlegt -
Zagdil schrieb:
Muss man halt Zeit und Geschmack für mitbringen, aber Rauchbier kann schon was übergutes sein. Vor allem zu ner deftigen Brotzeit oder als Aufwärmer.
#
rauchbier+brotzeit bestes.
MfG bämberg aufm berg
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
oh gott, ich feier das grad so hart
-
MC Fitti allerallerbeste
-
Unser Clan wurde von
xxUltiMoxx am 13.08.2012
gegründet
oldschool, #lachflash -
Hab mal so ne Frage.
Ich will im Sommersemester (ab März) studieren und mir nächste Woche paar Studiengänge in Berlin anschauen.
Kann ich da einfach in Vorlesungen die mich interessieren reinspazieren oder gibt es da spezielle Verfahren, z.B. Anmeldungspflicht oder so?"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
in vorlesungen kannste immer reinschnuppern, seminare muss man sich normalerweise vorher anmelden.
-
eigl an jeder größeren uni/tu kannst du dich einfach in eine vorlesung mit reinsetzen.
-
okay, danke für die Info"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Wenn du in kleine Seminare reinwillst sagt der Dozent in der Regel auch nix, wenn du vorher nett fragst.
(zumindest bei mir in der Uni) -
was willst du dir denn anschauen und an welcher uni? vllt kann ich helfen. (pm)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Selbes Angebot falls es was an der TU sein sollwe do not sow
-
ส็็็็็็็็็็็็็ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็
wie ich diese scheiße hasse...
besonders schön als: fb status, skype status, IRGENDWO... auch bei google ganz nett lol
-.-
-
Benutzer online 3
3 Besucher