Bio ist mega nice! Ich bereue es atm unheimlich nicht Bio statt Physik LK gewählt zu haben.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Kir[A] schrieb:
Yeah, statt zu integrieren, leite ich ausversehen ab um die Stammfunktion zu bekommen ... gg wp
ich brauch wirklich ne pause vom lernen
btw: die Euler'sche Zahl e ist als Folgengrenzwert darstellbar: e= lim n--> unendlich (1+1/n)^n
steht im Buch nur so nebendran - haben wir auch nicht besprochen und ist auch grad nicht wichtig zu wissen
aber aus interesse: wie kommt man mit dem Grenzwert auf 2,718... ?
imKreis schrieb:
ich komm nicht klar... wir haben bei der apoptose aufgeschrieben, dass proteine und dna-moleküle durch bildung der protease und nucleasen zerelgt werden. sind die jetzt in ner zelle, oder was? oder warum machen die das? letzte frage, den rest hab ich verstanden :p
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
roflgrins schrieb:
imKreis schrieb:
ich wollte mitteilen, dass biologie beschissen ist!
Ach. Wär dir das doch mal früher aufgefallen![]()
StraightBanana schrieb:
Kir[A] schrieb:
Yeah, statt zu integrieren, leite ich ausversehen ab um die Stammfunktion zu bekommen ... gg wp
btw: die Euler'sche Zahl e ist als Folgengrenzwert darstellbar: e= lim n--> unendlich (1+1/n)^n
steht im Buch nur so nebendran - haben wir auch nicht besprochen und ist auch grad nicht wichtig zu wissen
Lass es doch einfach mal gegen unendlich laufen, kannst ja einfacherweise einfach 'ne ordentlich große Zahl einsetzen.
[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
<Valle> schrieb:
warum sagt mir wc3 ,das die warcraft version nicht übereinstimmt wenn ich versuch n wdc replay anzuschauen?
Cave_Man schrieb:
StraightBanana schrieb:
Kir[A] schrieb:
Lass es doch einfach mal gegen unendlich laufen, kannst ja einfacherweise einfach 'ne ordentlich große Zahl einsetzen.
ordentlich große zahl einsetzen ist immer gut. einfach mal rechner schnappen und gucken was der noch so kann, dabei erkennt man btw auch mal die physikalische endlichkeit des speichers und/oder wie die zahlen umgesetzt wurden. doppelter lerneffekt -> epic win
Black-_-Lotus schrieb:
Ich vercheck meine keys wuf ebay
7 Besucher