Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• ^Ich hab bisher ausschließlich gutes gehört (seraph z.B. hat ne 9,5 gegeben), ansonsten wäre ich gar nicht drauf gekommen ihn mir anzugucken. Nur, wie gesagt, Horrorfilme sind so überhaupt nicht mein Ding, erst recht nicht alleine. Das der Streifen ordentlich mindfuck ist, weiß und vorallem will ich auch :)
    • Stichwort Träume: Manchmal frage ich mich ob ich noch klar im Kopf bin, weil ich teilweiße einfach nur kranke Träume hab. Aber mir fallen immer wieder Zusammenhänge in den Träumen auf. Ein Beispiel: Ich bin im Schwimmbad. Zunächst schau ich mich nur um und lauf umher, hab ne ziemlich genau Vorstellung wie es aussieht. Dann betrete ich einen Raum. Dieser Raum ist nicht grade klein, aber fast leer. Nur auf einer Seite ist ein Holz/Glas Geländer. Dahinter geht es etwas in die Tiefe und dort fließt ganz wenig Wasser. Warum auch immer weiß ich, dass dort manchmal mehr Wasser drinnen ist. Plötzlich merke ich dass ich schon einmal in diesem Raum war. Aber nicht in Echt. Und wieso auch immer wusste ich schon im Traum das ich in einem anderen Traum dort war. Was dann passierte weiß ich nichtmehr so ganz. Ich kann mich an einem Mann erinnern, einen älteren Herren der mir etwas gesagt hat. Danach weiß ich nurnoch, dass ich mich an eine Scheibe gekettet finde. An deren Seiten waren Stacheln. Auf dem Boden um mich herum war auch ein Kreis aus Stacheln. Die Scheibe an mir fing an sich zu drehen. Ich merkte das ich sie auch nach Vorne und Hinten kippen kann, aber es ist schwierig. Ich weiß auch nicht wie die Scheibe befestigt war, sie schien zu schweben. Dann war da plötzlich eine Kreatur. Sie sah ein bisschen aus wie Balanar, nur menschlicher. Sie kam auf mich zu und ich wusste, ich müsste sie zwischen den Stacheln auf dem Boden und an der Scheibe einklemmen. Doch ich schaffte es nicht. Plötzlich fing es wieder von vorn an. Diesmal wollte ich es schaffen. Doch bevor die Kreatur eingeklemmt wurde, wachte ich auf.
      So komisch es sich auch anhören mag, ich hab es 100% so geträumt.
    • @ caturday
      stimmt hat erst vor kurzem im fußballthread geposted
      da ich den aber nicht verfolge hab ich das nich mitbekommen. das meiste was gelöst wurde ist halt immernoch von eres oder ramius. napo sieht man auch immer wieder. aber die anderen hab ich halt in der form seit jahren kaum gesehen. auch juff z.b. seh ich nie was löschen. was ja aber nicht heißt das er ein schlechter mod ist :D
      Drink deep, and descend.
    • Sake schrieb:

Stichwort Träume: Manchmal frage ich mich ob ich noch klar im Kopf bin, weil ich teilweiße einfach nur kranke Träume hab. Aber mir fallen immer wieder Zusammenhänge in den Träumen auf. Ein Beispiel: Ich bin im Schwimmbad. Zunächst schau ich mich nur um und lauf umher, hab ne ziemlich genau Vorstellung wie es aussieht. Dann betrete ich einen Raum. Dieser Raum ist nicht grade klein, aber fast leer. Nur auf einer Seite ist ein Holz/Glas Geländer. Dahinter geht es etwas in die Tiefe und dort fließt ganz wenig Wasser. Warum auch immer weiß ich, dass dort manchmal mehr Wasser drinnen ist. Plötzlich merke ich dass ich schon einmal in diesem Raum war. Aber nicht in Echt. Und wieso auch immer wusste ich schon im Traum das ich in einem anderen Traum dort war. Was dann passierte weiß ich nichtmehr so ganz. Ich kann mich an einem Mann erinnern, einen älteren Herren der mir etwas gesagt hat. Danach weiß ich nurnoch, dass ich mich an eine Scheibe gekettet finde. An deren Seiten waren Stacheln. Auf dem Boden um mich herum war auch ein Kreis aus Stacheln. Die Scheibe an mir fing an sich zu drehen. Ich merkte das ich sie auch nach Vorne und Hinten kippen kann, aber es ist schwierig. Ich weiß auch nicht wie die Scheibe befestigt war, sie schien zu schweben. Dann war da plötzlich eine Kreatur. Sie sah ein bisschen aus wie Balanar, nur menschlicher. Sie kam auf mich zu und ich wusste, ich müsste sie zwischen den Stacheln auf dem Boden und an der Scheibe einklemmen. Doch ich schaffte es nicht. Plötzlich fing es wieder von vorn an. Diesmal wollte ich es schaffen. Doch bevor die Kreatur eingeklemmt wurde, wachte ich auf.
      So komisch es sich auch anhören mag, ich hab es 100% so geträumt.

haha ja abgefuckte träume. davon kann ich ein lied singen. gestern erst einen gehabt und kann mich daher noch ziemlich gut dran erinnern.
      zumindest bin ich auf ner party. ner poolparty. mit moneyboy... anscheinend sind wir befreundet. jedenfalls gibt es, wie es sich für ne poolparty gehört, einen wunderbar großen pool.
      weiter waren komischerweise auch garkeine anderen leute da. aber dafür wohnwägen, was den anschein eines campingplatzes erweckt hat. waren zwar keine leute da, aber irgendwie wusste ich dass es ne party war.
      nun gut. das eigentlich seltsame war aber, dass in dem pool ein uboot war. mein uboot. und die nachbarn von den wohnwägen haben sich bei mir beschwert wieso ich doch so laut musik mit meinem uboot höre.
      kann den traum mal bitte einer deuten? :/
    • prosti ist gladbach fan. gg wp!

caturday schrieb:

Eher ein romantischer traum, als dass es je wirklich so passieren wird... aber ich wünsche mir wenn ich sterbe in den weltall geschossen zu werden, damit ich nachts als sternschnuppe in der atmosphäre verglühe. klingt irgendwo auch etwas lächerlich, aber ich fände das einfach nur badass.
      oder du nimmst noch ne MIR oder so als orbitales geschoss mit :]
      Nice Meme

• Cleav^ schrieb:

ich wünschte ich würde so viel und intensiv träumen. ich träume ganz selten mal und wenn, dann sind das sexträume wenn ich mal nen tag nicht gefapt hab ^_^

Ohja, vorallem fühlen sich bei mir die Sexträume meist so fucking real an, das ich mich am nächsten morgen 2x fragen muss ob ich jetzt letzte nacht wirklich einen verlegt habe oder nicht :S
    • @ Träume
      ich träumn zwar, erinnere mich aber an sehr, sehr wenige davon
      die an die ich mich erinnere, ähneln jump n runs, dh ich lauf z.b. auf einer super langen holzwurzel, und wenn ich gegen n hinderniss crash, wach ich auf (srsly)
    • muh hab ich das letzte mal in nem hon forum gelesen, 2009 oder so. das lustige ist in dem forum war kifferkniffer admin o_O

itt. ich hab jeden tag träume und kann mich sogar genau dran errinnern
    • Caturday schrieb:

Eher ein romantischer traum, als dass es je wirklich so passieren wird... aber ich wünsche mir wenn ich sterbe in den weltall geschossen zu werden, damit ich nachts als sternschnuppe in der atmosphäre verglühe. klingt irgendwo auch etwas lächerlich, aber ich fände das einfach nur badass. :thumbup:

ja wäre sehr badass, zumal ne sternschnuppe einen durchmesser von 1mm hat :D
      du wärst dann eher ein feuerball!!! :thumbup:
    • Mein Magen hat grad geknurrt, also will ich was zu essen machen. Ein schneller Blick auf die Uhr ---> 13:37.

Mega kras!!!!111elfeineins
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Benutzer online 9

9 Besucher