War gestern seit ewigkeiten mal wieder auf nem Mafia/Werwolf Abend und als dann die Rolle "Busfahrer" erklärt wurde, hab ich sofort an den aus dem DS-Forum gedacht.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Kenn nur Werwolf - da gibts leider keinen Don_Bossfahrer
Ich will grad nicht arbeiten sondern Deus Ex HR zockern -
AN ALLE MOVIEPILOTEN HIER
votet für den text meines bruders!!!!!!!!! moviepilot.de/news/die-furchtl…-dem-tal-der-winde-111604
einfach auf den mp-butten klicken. ich denke mit 45 likes isser gut dabei um es VIELLEICHT in die top 25 zu schaffen. also gogogo. sonst schlägt er mich wenn ihr es nicht macht.
BIS HEUTE ABEND HABT IHR NOCH ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ELEPHANTTALK,FLOYD,OUTRAGE,ZATSU,NYAKES,SAFTMANN88,PURESGRAS,BLACKBOOKS, WING- UND DER_BUSFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND SERAPH (is wirklich nicht viel text :P)!!!!!!!!!!!!!
Shoutout to Alex- -
ShitsofRain schrieb:
AN ALLE MOVIEPILOTEN HIER
votet für den text meines bruders!!!!!!!!! moviepilot.de/news/die-furchtl…-dem-tal-der-winde-111604
einfach auf den mp-butten klicken. ich denke mit 45 likes isser gut dabei um es VIELLEICHT in die top 25 zu schaffen. also gogogo. sonst schlägt er mich wenn ihr es nicht macht. ;(
BIS HEUTE ABEND HABT IHR NOCH ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:
ELEPHANTTALK,FLOYD,OUTRAGE,ZATSU,NYAKES,SAFTMANN88,PURESGRAS,BLACKBOOKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND SERAPH (is wirklich nicht viel text :P)!!!!!!!!!!!!!
Shoutout to Alex-
jetzt erstrecht nicht!
€: ok -
schon längst editiert, bobens^^^^
-
ich hasse schalke und bayern wie die pest. wenn nicht noch mehr.
-
ja meinetwegen
-
ich hab gerade TB gepickt und bin nach ~40min afk farm beyond godlike geworden und fühle mich wie der größte boss. DANKE DS!It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
meine 2 wochen sturmfrei gehen in ein paar stunden zuende und ich muss noch quasi das ganze haus putzen ._.
abfuck.
bin ich der einzige der sich ein wenig über die rückkehr von PuresGras (aka 1323) wundert? der war doch ewig weg oder nich? oo"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Keriss schrieb:
ich hasse schalke und bayern wie die pest. wenn nicht noch mehr. -
Wurde gestern am Stadion zum 2. mal nach ~5 Jahren wieder gebusted. Sich mit far above 20 nen BTM-Eintrag reinzuhauen, dass pack auch echt nur ich
-
dude ..
-
yoo ... bin mal gespannt was die Staatsanwaltschaft jetzt mit mir vorhat. Für 2,2 grünes werden die mich wohl kaum verknacken, ICH HOFFE das die es bei ein paar Sozialstunden belassen.
War halt schon derbe, wurde vom Stadion aus in sonem Polizeivan in ner kleinen Einzelzelle aufs Präsidium gefahren, wo die mich ordentlich schikaniert haben. Komplett nackt durchsucht, fingerabdrücke gemacht, ein fucking profil angelegt ala ''muttermal auf der rechten wange'' und zig Bilder. Wegen fucking 2,2 grünem, ridiculous.
Ok, ich wurde bereits einmal erwischt (''Jugendsünde'') und 2 Einträge wegen negativem Auffallen (auf gegenseitigkeit beruhende Schlägereien), aber dennoch wurde nie etwas zur Anzeige gebracht, somit _quasi_ nicht vorbestraft.
Kp, hoffentlich gibt das dann nicht noch Probleme mitm Führerschein, die Pissprobe sollte nicht so prickelnd ausfallen (positiv auf alles außer hero, so ungefähr) :/
alles scheiße, andauernd krieg ich tritte in den arsch.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
Du nimmst Drogen und trotzdem ist alles scheiße. Was ist da los?
Hab hier irgendwo ne spinnengeschichte gelesen und mich dabei an eine eigene erinnert. Ich bin noch nicht eingeschlafen da höre ich ganz leise tippelgeraeusche vom Boden. Das klang total wie ne Maus, aber als ich dann gucke war das ne riesige Spinne, noch nie eine so große in Deutschland gesehen (trotzdem kein fetter koerper, nur riesige Beine, 12-15 cm Durchmesser oder so ähnlich.) Beim ersten zuschlagen hab ich sie nicht erwischt und dann Angst bekommen dass ich sie nicht wiederfinde, aber dann hab ich sie doch noch gefunden und in einem epischen bosskampf besiegt -
Wieviele Healer/Tanks waren dabei, bzw. 10er oder 25er Raid? )
-
Wir waren mit 25 Leuten in meinem Zimmer, ich war mit der Gamestar der ultimativen Insektenzerstoerung und einer Schlafanzugrobe bewaffnet
-
stop walking through the fucking ice Sunslayer!twoplay: "oben rego"
-
warum tötet man spinnen? lass die entweder einfach leben oder trag die raus. spiderbros stören ja keinen.
-
Harte Raute Katzenbro.
Hatte letztens auch eine.
Ich will gerade ins Bett gehen und mach deswegen die Fenster zu (ich lebe unterm Dachboden, dementsprechend so Kippfenster). Da verhedder ich mich voll in so einem Spinnennest.
At first I was like
rageface.jpg
but then I serious'd und hab sie rausgetragen![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Caturday schrieb:
warum tötet man spinnen? lass die entweder einfach leben oder trag die raus. spiderbros stören ja keinen.
Die machen mir nachts Angst wenn man sie laufen hört :/ Ansonsten mag ich Spinnen natürlich auch
-
Benutzer online 3
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher