tja jungs... ich würde mal sagen wir sehen uns ingame beim
/sunglasses on
doten!
YEEEEEAAAHHHH!
/sunglasses on
doten!
YEEEEEAAAHHHH!
Amoment schrieb:
Schon der 5. Tag an dem ich nichts gezockt hab, fühle mich gerade so, wie wenn ich ein Raucher auf Entzug wäre xDD
Black-_-Lotus schrieb:
Das forum
Ist dank diesem (und aehnlichen) threads so aktiv wie schon lang nicht mehr.
Black-_-Lotus schrieb:
Das forum
McFridoline schrieb:
Black-_-Lotus schrieb:
Das forum
ich will dein selbstbewusstsein nicht stören, aber ich glaube es liegt hauptsächlich an dota2
Heph Ice-Toss schrieb:
Ich habe nie für die Schule gelernt, war auf einem Akademischen Gymnasium mit Fächern Altgriechisch und Latein, habe mein Abi mit 17 und einem Durchschnitt von 1,2 (KOMMA!! STEFAN DEIN SCHNITT IST NICHT 14!!!) gemacht und engagiere mich momentan im Zivildienst in der wohl asozialsten Stelle Österreichs!
Emmi schrieb:
dumm=|scheiße posten. ich denke nähmlich nicht das lotus dumm ist. im gegenteil postet er immer wieder mal gut durchdachte sachen. nur ist es sonst meistens sowas von gequirlte scheiße das es kein zementmixer besser geschafft hätte.
ReWahn schrieb:
sinn- und zusammenhangsloses geschreibsel, was mir gerade durch den kopf schwirrt:
Spoiler anzeigen
die menschen (mich eingeschlossen) machen immer wieder die selben fehler.
der grösste und häufigste ist immer der gleiche: man sucht die ursachen für negative situationen bei anderen.
diese herangehensweise ist grundsätzlich verkehrt. in unserer gesellschaft haben wir das absolut höchste niveau was gerechtigkeit angeht. uns wird ein system geboten, in dem wir vor unglaublich vielen negativen dingen geschützt werden. daraus etwas zu machen liegt an jedem einzelnen selbst.
uns werden für unser gesamtes leben feste rahmenbedingungen geboten. uns wird jede nur denkbare persönliche freiheit gewährt (und sogar garantiert), die keine negativen effekte auf andere hat. wIr werden vor unverschuldetem schaden beschützt. das fundament für eine erfolgreiche existenz und ein leben in wohlstad wird jedem einzelnen von uns gleichermassen gewährt.
was daraus dann wird liegt an uns selbst. man kriegt es an allen ecken mit, wie die menschen fehler überall suchen, nur nicht bei sich selbst, obwohl sie zu 95% genau da liegen.
das fängt in der schule an ("der lehrer hasst mich / ich krieg nur schlechte noten weil mich der lehrer nicht mag"), zieht sich durchs berufsleben in ausnahmslos allen branchen und durch alle Generationen. Eigenes Versagen wird auf andere geschoben.
selbstkritik erfordert zuerst, dass man sich überhaupt darüber im klaren ist, was sache ist. viele menschen sind so in dieser denkweise gefangen, dass sie nicht einmal in erwägung ziehen, sich selbst zu hinterfragen und den eigenen standpunkt zu überprüfen...
letztendlich ist es diese mangelnde fähigkeit zur selbstkritik, die viele menschen davon abhält, etwas aus sich zu machen, und das ist sehr schade...
55 Besucher