Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• OliverStritzel schrieb:

Spoiler anzeigen

FLeeT- schrieb:

TripperK schrieb:

Können wir uns bitte darauf einigen, dass der größte Bnet-Pub-Spast Fluttershy ist und für immer aus ds.de-Inhouses verbannt werden sollte, Lowbobs wie greystar sind willkommen, aber nur im Gegnerteam, deal?

Und wenn ihr nicht aufhört greystar zu haten kommt Papa Seraph und versohlt euch den Arsch :cool2:

Fluttershy > TripperK + Stritzler

xD Fleet bester mann.
      Vor 3 Tagen einmal mit dem random dotasource.de stack gestackt.

...
      was passiert:

ich will ja nix gegen die sache mit dem jakiro sagen, aber du hattest auch schon glorreichere einfälle als jenen, der das unmittelbare ende dieses spiels einläuten sollte
    • sieht mir mehr nach -"ich carry" "nein ich.""NEIN ICH." "ich hab gegangt ihr noobs." und: "als supporter darf ich auch sterben wenn keiner zum warden mitkommt."- aus. und am ende werden naix+clinkz mit magnus sup von slark+pudge(gegen naix!) mit tide support ausgecarried. nach ~50 min. sounds legit aber flamed euch ruhig weiter gegenseitig. :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sadden schrieb:

sieht mir mehr nach -"ich carry" "nein ich.""NEIN ICH." "ich hab gegangt ihr noobs." und: "als supporter darf ich auch sterben wenn keiner zum warden mitkommt."- aus. und am ende werden naix+clinkz mit magnus sup von slark+pudge(gegen naix!) mit tide support ausgecarried. nach ~50 min. sounds legit aber flamed euch ruhig weiter gegenseitig. :thumbup:

Sieht mehr so aus als hätte keiner carrien wollen tbh.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Sadden schrieb:

sieht mir mehr nach -"ich carry" "nein ich.""NEIN ICH." "ich hab gegangt ihr noobs." und: "als supporter darf ich auch sterben wenn keiner zum warden mitkommt."- aus. und am ende werden naix+clinkz mit magnus sup von slark+pudge(gegen naix!) mit tide support ausgecarried. nach ~50 min. sounds legit aber flamed euch ruhig weiter gegenseitig. :thumbup:

genauso war es ungefähr :thumbsup:
      Wobei der jakiro nicht nur beim warden gestorben ist sondern ca 20 mal offposi war.
    • Heute in 2 Games mal nen Lone Druid im Jungle probiert, und gleich wirds so schlimm, dass man für den Rest des Tages keine Lust mehr auf Dota haben kann :/.

Erstes Game: Lone Druid (ich :) ) sagt Jungle an, aber die Teammates picken trotzdem so, dass er auf die später Lane kommen muss, dazu schicken sie den VOID ALLEINE in die Mitte, obwohl wir abgesehen vom Lone Druid noch Beastmaster, Rubick und Dark Seer im Team haben (gegnerische Mitte war "nur" ein Pudge). Ich darf dann, nachdem unser solo Top Rubick den NS vom Gegner bereits 2 gefeedet hat, auch auf die Toplane kommen und mich dann vom Night Stalker abschlachten lassen ( ich hab auch bissl gefailt aber im Prinzip wars so).

Zweites Game: Ich darf Lone Druid im Jungle spielen, aber die Tryhard Gegner blocken am Anfang 2 Creepspots weg, und den Ward am Magic Bush entfernt natürlich niemand...
      Das Game läuft zunächst trotzdem gut, weil ich 2 Kills kriege und wir den ersten Tower holen. Danach entscheiden sich meine Mates aber prinzipiell dazu, mich in jeden Teamfight im Stich zu lassen, so dass ich nach 20 Minuten+ niemals das Radiance haben kann.

Ich geh im Midgame dann so oft down, dass ich das Radiance ganz abschreiben muss. Am Ende kommt dann natürlich " Minute x Druid no items, report!" ;).
    • Tadir schrieb:

Heute in 2 Games mal nen Lone Druid im Jungle probiert, und gleich wirds so schlimm, dass man für den Rest des Tages keine Lust mehr auf Dota haben kann :/.

Erstes Game: Lone Druid (ich :) ) sagt Jungle an, aber die Teammates picken trotzdem so, dass er auf die später Lane kommen muss, dazu schicken sie den VOID ALLEINE in die Mitte, obwohl wir abgesehen vom Lone Druid noch Beastmaster, Rubick und Dark Seer im Team haben (gegnerische Mitte war "nur" ein Pudge). Ich darf dann, nachdem unser solo Top Rubick den NS vom Gegner bereits 2 gefeedet hat, auch auf die Toplane kommen und mich dann vom Night Stalker abschlachten lassen ( ich hab auch bissl gefailt aber im Prinzip wars so).

Zweites Game: Ich darf Lone Druid im Jungle spielen, aber die Tryhard Gegner blocken am Anfang 2 Creepspots weg, und den Ward am Magic Bush entfernt natürlich niemand...
      Das Game läuft zunächst trotzdem gut, weil ich 2 Kills kriege und wir den ersten Tower holen. Danach entscheiden sich meine Mates aber prinzipiell dazu, mich in jeden Teamfight im Stich zu lassen, so dass ich nach 20 Minuten+ niemals das Radiance haben kann.

Ich geh im Midgame dann so oft down, dass ich das Radiance ganz abschreiben muss. Am Ende kommt dann natürlich " Minute x Druid no items, report!" ;).
      verstaendlich wenn du nach 20 minuten immernoch kein radiance hast.!
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Ja, da ja auch nicht 2 creepspots weggeblockt wurden, und ich schon 2-3 mal vor minute 20 tot war, weil ich entweder gestorben bin, weil mein Team mir nicht geholfen hat, oder weil der Gegner nur mich gefocssed hat und 1:2 getraded hat.
    • Jo, nächstes mal beteilige ich mich die ersten 20 Minuten nicht an Teamfights, ist dann "besser", weil ich sterbe dann nicht. Und wenn der Teamfight dann zufällig im Jungle is, wo ich grad farme, dann laufe ich einfach weg :>.
    • So wars aber im zweiten Game, die 2 Spots waren geblockt, ich hab bot 1-2 gegankt, weil ich sonst auch nicht viel machen könnte, ich hab 2 kills gekriegt, und wir haben auch den Tower gekriegt, und die nächsten großen Fights waren größtenteils bei uns im Jungle. Der Gegner hat halt ohne echten Carry gespielt (QoP, Slark, Venge, Necro, Pudge) und hat dann im Midgame die Kämpfe gesucht, is zusammen rumgelaufen, weil er, wenn normal gefarmt werden würde, im Lategame in Nachteil gewesen wäre, wir hatten nämlich neben dem Lone Druid auch noch ne Luna. Und als dann die Kämpfe angefangen sind haben mich die Gegner entweder jedesmal sofort mit allen was sie hatten rausgefocussed, bevor ich sacred haben konnte, oder ein Random Mate hat nicht auf die Karte geguckt und ich bin gestorben weil ich damir gerechnet habe dass er mir hilft, er es aber nicht getan hat, oder er erst gekommen ist wo ich schon tot war...
    • Tadir schrieb:

So wars aber im zweiten Game, die 2 Spots waren geblockt, ich hab bot 1-2 gegankt, weil ich sonst auch nicht viel machen könnte, ich hab 2 kills gekriegt, und wir haben auch den Tower gekriegt, und die nächsten großen Fights waren größtenteils bei uns im Jungle. Der Gegner hat halt ohne echten Carry gespielt (QoP, Slark, Venge, Necro, Pudge) und hat dann im Midgame die Kämpfe gesucht, is zusammen rumgelaufen, weil er, wenn normal gefarmt werden würde, im Lategame in Nachteil gewesen wäre, wir hatten nämlich neben dem Lone Druid auch noch ne Luna. Und als dann die Kämpfe angefangen sind haben mich die Gegner entweder jedesmal sofort mit allen was sie hatten rausgefocussed, bevor ich sacred haben konnte, oder ein Random Mate hat nicht auf die Karte geguckt und ich bin gestorben weil ich damir gerechnet habe dass er mir hilft, er es aber nicht getan hat, oder er erst gekommen ist wo ich schon tot war...

;(

[
    • Benutzer online 10

10 Besucher