Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• normal mois

Kann mir jemand helfen meine Gitarre zu stimmen? Irgendeiner von meiner spasten freunden hat die gestern wohl hart verstimmt! Hab da son stimmgerät von nem kumpel bekommen (schon länger her)
      Hab leider keine Ahnung wie das ding funktioniert!:D

Ein kleines How-To wär echt hilfreich! :love:
    • Hab jetzt in den letzten Tagen mit unglaublich vielen DotA bobens DotA2 gespielt, die allesamt extrem lustige Leutchens waren. Auch die, mit denen man net so viel zu tun hatte (Midna z.B. ... Shoutout für "ja die arrowquote geht von unten gegen 0), waren auf anhieb gleich richtig sympathisch.

<3 Dotasource
    • StylerTyler schrieb:

normal mois

Kann mir jemand helfen meine Gitarre zu stimmen? Irgendeiner von meiner spasten freunden hat die gestern wohl hart verstimmt! Hab da son stimmgerät von nem kumpel bekommen (schon länger her)

Du schlägst die Saite an, schaust ob das Stimmgerät die richtige Note anzeigt und wenn nicht wird korrigiert?

Aber noch wichtiger: Is das der 50€ Kohle Anzünder? :love:
      Top Teil, bin aber zu geizig.
    • Cloud schrieb:

StylerTyler schrieb:

normal mois

Du schlägst die Saite an, schaust ob das Stimmgerät die richtige Note anzeigt und wenn nicht wird korrigiert?

Aber noch wichtiger: Is das der 50€ Kohle Anzünder? :love:
      Top Teil, bin aber zu geizig.

Ja das dacht ich mir auch. Zeigt halt komplett andere Saiten an :D Muss da glaub nen andern Mode einstellen.. ich probiel mal rum.

Hab den damals noch für 30 bekommen. Is aber en richtig geiles Teil :love: Kanns mir ohne gar nicht mehr vorstellen
    • StylerTyler schrieb:

normal mois

Gitarre mit der dicken Seite zu erst in den Hintern, einen fahren lassen, anzünden, geregelt, mosi! :thumbup:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • HumanlyPuma schrieb:

Mein Kohleanzünder hat mit versand 10euro gekostet und braucht 9min für bamboochas....

Link?

Elektrisch oder mit Gas nachfüllen?

Das 50€ Teil ist halt elektrisch, d.h. außer Strom gibts keine laufenden Kosten und ist allgemein ne ziemlich saubere Sache.
      Dass es relativ billig Gaskocher gibt ist halt eh klar.
    • muss ganz dringend etwas loswerden... ICH HASSE ES MIT STACKS/GEGEN STACKS ZU SPIELEN.
      gerade gepubbt, -ap. dachte mir, hast gondar lang nichtmehr gespielt, picke also gondar, nach der pickphase haben wir folgendes team: riki, gondar, nevermore, windrunner und huskar. wer publics kennt, weiß, dass da ziemlich viel pubstomping-potenzial ist. 4 geeignete helden sind eine gute voraussetzung dafür dass einer durchkommt und das gegnerteam zerreißt... höhö. schön wärs.

jeder vernünftige mensch würde riki/ windrunner hochschicken, nevermore mid, und gondar/husk bot (wir waren scourge). hehe. weit gefehlt - husk und windrunner gehen bot, weil mates. hauptsache zusammen spielen! es macht keinen sinn? egal! wir verlieren zwei andere lanes? ja und, dann outplayed sie halt, und warum sollte uns das überhaupt interessieren? nevermore leavt? PECH FÜR DICH GONDAR, dann musst du eben selber mitte halten, wir rühren uns nämlich nicht vom fleck! riki KANN die sololane top nicht gegen sile/sk halten? sein problem!

alter, geht mir das auf die eier. wenn man pubbt und nicht stacked ist hat man sobald ein stack im spiel ist in jedem fall die arschkarte gezogen...

stack im eigenen team
      - teamplayt grundsätzlich erstrangig innerhalb des stacks und irgendwann später kommt der rest des teams
      - sagt selten bis nie miss an (weil hat ja schon im TS den wichtigen leuten gesagt)
      - hilft sich immer zuerst untereinander (mates werden grundsätzlich zuerst gesaved, auch wenn dabei ein wichtigerer held der zufällig von einem non-stacked spieler gespielt wird sterben würde)
      - kauft chick ohne mit allen zu sharen, wenn man eins kauft weil man sowieso nicht beteiligt wird kommt ein "idiot u couldve upgraded ours" -_-
      - erwartet grundsätzlich von einem dass man gedanken lesen kann
      - leavt geschlossen, wenn es nicht gut läuft (-> spiel erst recht im arsch)

sorry, vieles davon ist QQ und verallgemeinernd, aber ich könnte jedes mal kotzen wenn ich so ein spiel erlebe... so, genug gerantet, erstmal nen kaffee und dann wieder weiter im text
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 104

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 102 Besucher