Er spricht von dota 1, Sunslayer :>
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
grade HoN finale geschaut..mega hässlich das game, mega rape gewesen für die eine seite und dann freuen sich die vom zweiten platz megamäßig drüber auf der bühne und die ersten verziehen kaum miene bei der siegerehrung, cheeren nicht und kriegen viel weniger applaus als die zweiten - strongness!?? omg.
was ein witz das game, sorry. hoffe es stirbt bald aus.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Meine Mitbewohnerin und die Freundin von meinem Mitbewohner backen grade Kekse. \o
-
Mal wieder mit 50 Gramm Gras drin?
-
nope, diesmal nicht. Dafür hatten meine Mitbewohner ne Wette am Start wer das Eiweiß am schnellsten hart schlägt. Meine Mitbewohnerin mit der Hand oder mein Mitbewohner mit der Bohrmaschine. (Wir haben keinen elektrischen Handmixer). Naja, Bohrmaschine wins.^^
-
bohrmaschine... dann schmecken die kekse lecker nach motoröl...
-
Er hat die Bohrmaschine ja nich direkt da reingehaun sondern irgendwas auf den Kopf geschraubt.
-
Und ich dachte jetzt er hat mit der Bohrmaschine auf die Masse geschlagen lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
Ich sitze hier grad baue und freu mich auf ne geile Samstag Nacht
-
nichts besonderes sich ne tüte zu hauen :/
-
er wollts auch nur mitteilen
-
krob hat keinen penis.
-
haha ja ich habs verstanden
-
ist das bewiesen? schließlich ist die endung -us zumindest im lateinischen eine männliche Endung. Eigentlich müsste Krobelus doch dann Krobela heißen?
gleich ma icefrog schicken... -
Here you go playdota.com/heroes/death-prophet
-
Cyrv- schrieb:
ist das bewiesen? schließlich ist die endung -us zumindest im lateinischen eine männliche Endung. Eigentlich müsste Krobelus doch dann Krobela heißen?
gleich ma icefrog schicken...
Magina hat ja auch keine Muschi[ -
aber leute die ihn picken
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Die LOL-Server spacken grad hardcore :-)
-
Das muss ein Zeichen sein[
-
Benutzer online 90
1 Mitglied und 89 Besucher