Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ok auf ein neues freunde, 1 click 1 like
10 minuten version vom sturz folgt in den nächsten tagen
dumme scheißkommentare erwünscht -
was hats damit auf sich? schlecht erklärtes mathe video und weiter? :/
-
meine eleganten schauspielerischen künste?
-
ich will was irgendwas dazu schreiben, aber mein kopf ist nach so viel Weisheit einfach leerer als die sparbüchse eines indischen kindes. fml
-
wie bereits hier geposted wurde, da fehlt der teil wo du die "kettenregel" praktisch mit den beiden "demonstrierst"
-
MfG Vladik
war ganz nais, habs mal "durchgeplusst"
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
greystar_ schrieb:
wie bereits hier geposted wurde, da fehlt der teil wo du die "kettenregel" praktisch mit den beiden "demonstrierst" -
-
grad nen sofa auf ebay für 50 euro gekauft
top sache, nun muss ich dass ding nur irgendwie von frankfurt nach heidelberg bekommen -
how to skyrim: 93W6mB0ZqCMhow to mass effect ddqHDVTzmxo
"are you shure bethesda had nothing to do with this game?" -
Kriege bei keinem own3d stream sound, in der Werbung davor jedoch schon. Need help :<
Edit: geht wieder, reboot solves -
einfach mal den sound muten und dann wieder anschalten. so is es bei mir immer.
ansonsten mal browser restarten oder cache löschen. -
-
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=If5MF4wm1T8
ITS ALWAYS A OPPA GANGNAM STYLE AND IT FEELS LIKE I AM JUST TOO CLOSE TO LVOE YOU EEEEEEY SEXY LADY OHOHOOOOO I SEE YOUR HEART BEAT TO THE BEAT OF THE DRUMS BABY YOU LIGHT UP MY WORLD LIKE NOBODY ELSE
awesome mashup. gut die nacht durch entertaint.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Ich glaub ich bekomm Ohrenkrebs[
-
hab grad in cs die auflösung geändert, jetzt kommt "signal außerhalb der reichweite" und sonst nichts. kann ich die auflösung irgendwie ändern ohne ins spiel zu gehn ?
-
Geht über Startparameter. Wenn -width xxxx -height xxxx nicht funktioniert, musste wohl googeln.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Sollte doch in irgendeiner cfg stehen, oder?
-
Hab grad was installiert, wollte mir ne Toolbar für FF andrehen, hab ich natürlich abgelehnt.
Das Programm hat allerdings trotzdem in der Schnellsuche oben rechts Google durch Babylon ausgetauscht. Ändern kann ichs nicht, wenn ich auf Vorgaben wiederherstellen klicke kommt immer wieder Babylon. Hätte da gerne wieder Google. Wie mach ich des?
-
Benutzer online 84
3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 81 Besucher