ardet4 schrieb:
TripperK irgendwann unbannen, dann läuft das schon.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
ja in WhatsApp ubd Facebook ham mir viele gratuliert von dotensource!
-
verdammt ich hätte dir "allez gute StyleN TyleN" an die pinnwand postn sollen
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Ich habe einige Paper und daraus nutze ich Abbildungen. Jetzt sind die alle englisch und mein Betreuer findet Deutsch total knorke. Wie kann ich denn rausfinden, welche Schriftgröße und -art dort genutzt wurde? Mein Paint kann das irgendwie nicht. Und einfach mal Arial 22pt reinklatschen sieht komisch aus
-
ereskigal schrieb:
Ich habe einige Paper und daraus nutze ich Abbildungen. Jetzt sind die alle englisch und mein Betreuer findet Deutsch total knorke. Wie kann ich denn rausfinden, welche Schriftgröße und -art dort genutzt wurde? Mein Paint kann das irgendwie nicht. Und einfach mal Arial 22pt reinklatschen sieht komisch aus
Hatte mal was ähnliches, aber ausser den Text hinschreiben und dann runter drücken in den schriftarten bis die richtige kommt hab ich nciht hingebrachtAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Ich habe einfach nicht nur den Text, sondern auch die Axenbeschriftungen geändert. Geht ja (sogar in Paint) sehr schnell
Muss ich das halt 50 mal wiederholen
-
myfonts.com/WhatTheFont/
Nur die Schrift ausschneiden und hochladen.
Funktioniert sehr unzuverlässig, grade wenn die Bilder klein sind, aber insoferns ne Standard-Schriftart ist kriegt ers meißtens hin. Ansonsten lad mal eine von den Dingern hier hoch, vielleicht kennts ja jemand. -
LGD gegen mufc eifnach soo gut
Rapier aufm gyro (hi max) aber -1 vor Megacreeps
ALTER DIESES GAME!Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
wow. was ein win.
-
rapier solves.dafuq imba game!!
-
-
Boo^ schrieb:
MfG Gyro-im-Lategame-reißt-prinzipiell-nichts
dotabuff.com/matches/30933118
Aber echt NERDGASM das spielAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
KopFNuss schrieb:
myfonts.com/WhatTheFont/
Nur die Schrift ausschneiden und hochladen.
Funktioniert sehr unzuverlässig, grade wenn die Bilder klein sind, aber insoferns ne Standard-Schriftart ist kriegt ers meißtens hin. Ansonsten lad mal eine von den Dingern hier hoch, vielleicht kennts ja jemand.
Er sagt Escrow Light, aber die kenne ich nicht, und habe ich auch nicht bei Paint dabei. Im Attachment ist die Schrift. Per PDF hochskaliert (400%) und ausgeschnitten. Sollte aber gut erkennbar sein -
-
-
-
wenn man schon ständig verspätung hat, verteilt man wenigstens NikoläuseAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
alter mach halbe, in halb deutschland schneits + kollege hat heute auch nen unfall gehabt!
be careful.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Mit-Azubi von mir hat angeblich n schweren Autounfall mit überschlagen etc. gehabt und liegt jetzt im Krankenhaus und keiner weiss wirklich wies ihm geht, feels bad :/
-
Benutzer online 95
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 91 Besucher