Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
TripperK schrieb:
Hört sich ein bisschen nach OliverStritzel an, wenn man ihm keine Wards/Sentries und Smokes kauft.
ereskigal schrieb:
TripperK schrieb:
In der Mitte so ne Art eres-Verschnitt
Wenn das einfach ne randombeleidigung sein sollte: Well done.
Wenn das zu einem Teil ernst gemeint war: BITTE WAS? Wo sieht der denn auch nur ansatzweise aus wie ich?
Er dick - ich sportlich
Er Brille - ich Kontaktlinsen
Er doofes Grinsen - Ich charmantes Lächeln (:p)
Er ziemlich schlechten Kleisungsstil
Er gut in Dota - ich eher nicht so.
Tripperk guter AFC detective. -
das hätte es früher auch nicht gegeben, dass einer ne Geschichte erzählt und deßwegen gleich dumm angemacht wird. Immer dieses sinnlose rumgehetze...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
@ OliS: Das "well done" war schon ernst gemeint. Deswegen steht dahinter ein Punkt und kein Smiley.
-
BMW im Schnee fahren - yay! Endlich sind wieder die spaßigen Monate beim Autofahren gekommen.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Ich hoffe einen X1!
-
Leider nein Phil :/
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Der R8 vor meiner Tür sieht auch nett aus im Schnee
-
welche channels im IRC benutz ich denn am besten um CWs zu suchen?
-
Spikes fürs Fahrrad (Hinterreifen only) sind schon was feines. Kein durchdrehendes Antriebrad mehr!
-
Jetzt trennen nen R8 und einen x1 halt ungefähr 100k, aber np :D. Der X1 fährt sich btw wirklich gut.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Gestern auch erstma im 3er BMW vom Kollegen rumgedriftet im Schee, zwar todesalt die Mühle aber #yolo #swag #breitgebautbraungebrannthundertkilohantelbank
-
LiTH schrieb:
welche channels im IRC benutz ich denn am besten um CWs zu suchen?
#dota2.cw
ingame "clanwar" und "clanwars". -
grad in ne ampel gerutscht... motorhaube schoen eingedrueckt und obst des tages. 30 minuten alleine auf ner vielbefahrenen kreuzung stehen und auf die bullen warten ist nicht so der funk...
#bayerleverkusenAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
gestern au erstmal ESP ausgemacht, aber mit allradantrieb lang net so lustig wie mit heckantrieb
-
#Benz #Heckantrieb #ESPaus #yolo
-
#a7 #quattro #winIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
#RenaultTwingo (altes Modell)
#Handbremse
only way to have funAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
TheNewEagle schrieb:
Spoiler anzeigen Krasses WE hinter mir gebracht. Samstag nach Heidelberg zu meinem beste Freund gefahren der seinen 24igen gefeiert hat. Waren als Gruppe 4 Jungs und 1 Mädchen. Nach einer heftigen Schneechaosfahrt einfach richtig geil gechillt, gelabert und gesoffen. Raus geschaut und es hat geschneit und es gab einfach einen geilen Flair. Allgemein soviel durcheinander habe ich an einem Abend glaub ich noch nie getrunken. (bier, 3 cocktails, Barcadi cola, hawana cola, B52, Ficken, Wodka Redbull, Flying Hirsch, Jacky Cola, Tequila, Sumbuca, Captain Cola) Sind dann nach 3 Kneipenbesuchen doch irgendwie in ner Disco gelandet. (Total unpassendes Outfit angehabt mit Stiefeln usw.) Hatte erst nach etwa ner Stunde gemerkt, dass dort auch noch zu meinem Glück irgendwie nur Hip hop läuft und ein bisschen gemixtes..... Dachte und sagte dann auch nur: WTF wo haste mich hier hingeschleppt. (Er hört eig. auch nur elektronische Musik)
Wegen Outfit und der Musik wohl auch mit BF die letzte Reihe der oben genannten Liste durchgezogen und dann doch einfach rocken gegangen. Am Schluss dann sogar auch mit dem hübschesten Mädchen (7,5/10) aus dem Club getanzt, zumindestens war sie die einzige die mir vorher - im noch nüchternen bzw. leicht angetrunkenen Zustand - beim rumschauen überhaupt aufgefallen war. Auch nach dem ganzen durcheinander trinken ging es mir trotzdem noch recht gut und ich war voll bei Sinnen und konnte ihre Einladung nach mehr auch abblocken. Irgendwann um halb 7 beim Kollegen auf der Couch eingeschlafen und irgendwann um 13 Uhr im zweiten Schneechaos mit Restalkohol heimgefahren. Ich hatte keinen Kater und mir ging es sehr gut. Spannendes Wochenende erlebt
Boah, in letzter Zeit vom neuen Aquilen durchaus überrascht gewesen und dann so ein Post, der Augenkrebs beim Lesen verursacht.
Anyway, Modbash RD geht mir gut rein
-
Benutzer online 104
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 101 Besucher