gäbe es kein matchmaking dann wären sie das.Kir[A] schrieb:
Die Ereignisse sind doch aber stochastisch unabhängig?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
lasst mal inhouse starten mit dem shuffle mode
-
Ist offen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Auf gehts!Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
-
[x] Uninstall Dota 2.
Valve sollte dotabuff verklagen ihr Spiel vernichtet zu haben.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
imKreis schrieb:
Auf gehts!LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
We think Dota 2 has one of the best communities ever and want to keep it that way.
Мы считаем, что Dota 2 имеет один из лучших когда-либо общин и хотим сохранить его таким образом.
Средний или поток
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
L3gO schrieb:
We think Dota 2 has one of the best communities ever and want to keep it that way.
Мы считаем, что Dota 2 имеет один из лучших когда-либо общин и хотим сохранить его таким образом.
Средний или поток
Wir glauben, dass Dota 2 eines der besten jemals Gemeinschaft hat und wollen es auch bleiben.
Medium oder Bach
-
Google Übersetzer super zu gebrauchen ^^.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Das war's dann wohl endgültig. RIP Dota 2, hast mich immerhin ca. zwei Monate lang ganz ordentlich unterhalten.
-
Double shotgun Spoiler anzeigen WOW SO GUT SOON NAVI !!!!!!!![spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
-
warum bewegt sich mein avatar nicht???
is doch en gif -
hau lieber mal wieder den best avatar eu rein!
-
teamliquid.net/video/streams/HomerJ
sowas ging mir lange nicht so gut reyn -
dota 2 server down?
-
Russia geht
€: ging bis grade jetzt. scheint alles down zu sein :(( -
dotanetwork is down jaHEADSHOT
-
Grade 60 Minuten Game mit 200% Battlebonus+2 Mates mit den Bonis gespielt und es gibt keine Items und Battlepoints WTF?!
-
Benutzer online 10
10 Besucher