Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• oO absolutes rauchverbot in allen bars? srsly, was für ein kack ist denn das.
      bin ja auch nichtraucher und klamotten stinken etc etc, aber ganz ehrlich was wäre so ne kleine urige kneipe ohne raucher? zumal ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann, da es hier in heidelberg gefühlte 4 nichtraucherkneipen auf 31453654 raucherkneipen gibt
    • Ich bin vor 3 Tagen von einer 10-tägigen Radtour durch Marokko zurückgekommen, Montag gleich wieder in die Arbeit. Bin fix und fertig ... aber jetzt hab ich grad gesehen ich hab nen Dota2 Key bekommen.
      Auch wenn mich die ohne Key hassen werden, so wie ich alle gehasst habe die nen Key hatten muss ich was loswerden:

WHOOP-WHOOP!!! :D
    • die regelung mit den raucherräumen fand ich auch super!
      in meiner stammkneipe in heidelberg, hatten se auch einen raucherraum, mit sofas und sesseln. in kneipe gabs immer nur paar opas die an der theke saßen, also hatten wir den raucherraum größtenteil für uns selbst und haben und da einen nach dem anderen gedreht :)
    • Bin grad stinkwütend. Hab gestern en DLG gespielt und so ein Arsch war in meinem Team, ich hatte Sf gerandomed und bin halt Mitte dann pickt er Huskar kauft sich 4 gauntlets ohne Heal oder so geht in die Mitte und schreibt "Me Mid", normalerweise geb ich bei solchen Deppen ja nach, aber da ich den gleichen Typen im letzten Game absolut verhauen habe (Er Spectre solo mid, ohne heal und dann soulring first, war nach 3 Minuten 0:2) wusste ich natürlich das er einfach nichts drauf hat und failen wird.

Naja was soll man machen sind wir halt beide Mitte und er direkt !silence eingegeben, weil ihn alle geflamed haben, dass er doch auf ne andere lane gehn soll und dann stirbt er auch direkt mal gegen den AA in der Mitte naja es geht weiter und AA castet cold feed auf mich, eigentlich kein Problem, aber dann kommt der Kracher Huskar läuft Zick-Zack vor mir und blockt mich mustergültig und nicht so ein Blocken wie es die Noobs im Public oft machen, sondern offensichtlich also offensichtlicher geht es nicht mehr hat er das mit Absicht gemacht. Bin halt total geraged, aber ohne irgendwie zu flamen und musste mich echt am Riemen reißen nicht zu leaven nach der Aktion, einzige Motivation das Game zu Ende zu spielen war ihn zu reporten und da kommt es halt nicht gut wenn man geleaved ist.

Und was seh ich heute? Krieg ne Mail vom Staff, dass sie ihn bestraft haben und guckt mir halt siegesicher sein Profil an, um zu gucken wie lange er gebannt ist und was seh ich da? 0 of 0 Penalty points Reason: ruin ffs was sind das für Admins, sowas ist doch viel asozialer als Leaven oder Flamen oder seht ihr das anders?
    • ich mache nur scheiße in publics, blocke mates, tarde rum, bin ich ein arschloch? dlg penalty points sind sowieso der größte witz von allem, wer das ernst nimmt oder wirklich leute reported hat eh schon verloren...

edit: gute antwort waldschlampe, jetzt müsstest du nur noch dota spielen können! q8D
    • Leute die Spiele mit Absicht für andere ruinieren sind einfach Hurensöhne ohne Manners. Wenn einer einfach schlecht ist, weil er lowskill ist ok, soll so sein. Aber dann mit Absicht irgendeinen Scheiß machen oder afk gehen, weil man das Team mitrunterziehen will ist ne Frechheit. Ich hab auf DLG schon sicher 10+ Reports geschrieben und so ziemlich jeder ist auch durch gegangen, ist meiner Meinung nach aber auch nötig damit die Community solche Spasten selbst aussortiert und die dann im Dungeon oder sonstwo spielen können.

Lg
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Quirian schrieb:

Leute die Spiele mit Absicht für andere ruinieren sind einfach Hurensöhne ohne Manners. Wenn einer einfach schlecht ist, weil er lowskill ist ok, soll so sein. Aber dann mit Absicht irgendeinen Scheiß machen oder afk gehen, weil man das Team mitrunterziehen will ist ne Frechheit. Ich hab auf DLG schon sicher 10+ Reports geschrieben und so ziemlich jeder ist auch durch gegangen, ist meiner Meinung nach aber auch nötig damit die Community solche Spasten selbst aussortiert und die dann im Dungeon oder sonstwo spielen können.

Lg

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    • Hat jemand ne Idee,wie man es schafft einen sehr langen Traum zu wiederholen?

Warscheinlich würde ich mich mit Drogen 24/7 in den Schlaf schießen,aber ich brauch ne Anleitung,wie ich von ner bestimmten Sache Träume ;)
      (Sextraum ofc+n bisschen fliegen,Sayajin Erdzerstörung und dem besten Traumessen ever!)
      twoplay: "oben rego"