Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
나무큐티 schrieb:
40 min 1/9 und trotzdem doppelt so viele Items wie AM o/
Noch mehr?
-
Ich bin gerade viel zu breit ich hoffe,dass dieses Video nicht nur für mich seltsam ist ôo
twoplay: "oben rego" -
WTF?
-
Patrón schrieb:
roflgrins dylft 24/7 in der uni rum und das macht mich sehr traurig -
furion bei 30sek respawn 3mal in einer minute sterben und deshalb 600 minuten farmen gg
-
-
3:19
-
ich geh gleich auf ein Shantel Konzert
youtube.com/watch?v=4yVebsKnwyg
und hoffe, dass wir an der abendkasse überhaupt noch karten bekommen, immerhin gabs glühwein !!!!!! -
gemermN schrieb:
ich hab 3 minuten durchgelacht, danke dafür -
ich hab mir grad den fap-thread angeschaut... mir dabei gedacht "hey ich hab heut überhaupt nochtnicht gefappt" mich kurz umgesehen, gemerkt, dass ich grad bei ner freundin bin und 5 leute um mich rum sitzen die den thread alle mitlesen und mir gedacht... "hmm ne eher doch nicht"
hätte aber trotzdem lust grad QQW -
und während die 5 leute um dich rumhocken und deine posts mitlesen, hast du jetzt veröffentlicht, dass du gerne fappen würdest? was hällt dich jetzt noch davon ab?
-
jemand bock ne runde magic zu spielen ?
draftings mit minigolfpain, busfahrer, Seren + x! -
wollte grad die ganze zeit wärend meines Berichtes ging mir gut rein schreiben <_<
-
Da hättest du dann aber gut Rechtschreibfehler gestackt
-
dota 2 INHOUSE +2
PW: dotasource
GOOGOGOGOGOGG -
Es kommt mir iwie blöd vor, für jede Klausur nen neuen Thread zu erstellen, weshalb ich es hier frage:
"Here are a few aspects which you should work on for the next test:
Concept of the American Dream (negative and positive attitudes)
Key expressions of the American Dream
Declaration of Independence
History of African Americans (extract of novel, key facts, migration)"
Bräuchte Denkanstöße zu Punkt 1 "negative and positive attitudes of the american dream" ; Hier bei dotasource findet man doch bestimmt einige gute Gedanken.
Bei key expressions sind wahrscheinlich Werte wie "Pursuit of happiness" oder "all men are created equal" gemeint oder?
Edit: tree, den +1 gabs doch nur wegen dem ava oder wie? -
1. Ich feier deinen Avatar
2. Ansonsten kann ich dir nicht helfen
ᄉᄉ[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Es geht halt darum, dass der American Dream natürlich das Nationalgefühl, die Motivation und die Bereitschaft patriotischer Amerikaner stärkt, und in den Augen vieler für Amerikas globale Machtposition mitverantwortlich ist.
Auf der Kehrseite der Medallie stehen dann so Dinge wie ins Lächerliche gehender Überpatriotismus, Materialismus und die Weigerung, wegen so nebensächlicher Kleinigkeiten wie Umweltschutz, Weltfinanzkrise oder Weltklima aufzuhören zu konsumieren wie die Bekloppten
Deinen Ava feier ich btw auch"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas
-
Benutzer online 41
41 Besucher