von tree: DER TYP DIREKT RECHTS HINTER IHR MIT DEM RANDOM WOLF HIPSTER V NECK XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:
-
Irgendwie hört sich TripperK ähnlich sozial ramponiert an wie mein alter Freund Knut.
Kleine Geschichte über Knut:
Knut, ein paar Freunde und ich haben Räuber und Gendarm gespielt. Knut musste sich verstecken...
Knut hat sich sehr gut versteckt, irgendwann kam er auf die Idee Wegmarkierungen mit "Erde" zu hinterlegen, damit das Spiel aufregender wird.
Um für später noch Material für weitere Markierungen zu haben (????) hat er sich die ERDE in die Hosentaschen gesteckt.
Nach 2-3 Minuten fängts in dem Versteck so richtig an zu müffeln.
Knut hat sich statt der Erde etwa zwei handvoll Hundescheiße in die Hosentaschen gesteckt
Spoiler anzeigen Mensch Knut... -
?!?!?
er leuchtet jetzt ingame, was da los. nur bei mir son bug oder habt ihr das auch. hab den auch random in meinem inventar gefunden. -
würd mich nich beschweren wenn plötzlich ein courier in meinem inventar auftaucht
-
(Echt)
Echt Mythisch Kurier
gg -
hat matthe nicht erst vor ner woche oder so seinen 9000. Post gefeiert?! Wasn Spammer ._. (5,67 Beiträge pro Tag)
-
Beitrag von Amoment ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
forum.gamesports.net/dota/show…7765-Kuroky-mouz-and-Fata
[Tidehunter_1] [Tidehunter_1] [Tidehunter_1] -
Joindota ist halt auch eine rießen hurenseite
-
-
HumanlyPuma schrieb:
ah da merkt man wieder, dass kira keine ahnung hat. gibt nichts lästigeres als son unmotivierten typen mit zu zwingen.
klar könnte sich episch ändern, aber so oft zieht die person dann den ganzen abend runter.
deswegen insta abfüllen (denke mal nicht dass das bei tppk gut geht) oder dodgen.
Wär es nicht Patrick del Mar, wär ich klar mitgegangen.
Aber ihr kennt ihn leider nicht solange wie ich um über seinen Charakter zu urteilen
Und ich hoffe Knut gehts wieder gut, ist ja traurig sowas.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Amoment ()
-
die stelle mit guiles theme, ich kann nicht mehr yyyyyyyzzDDDDd
...goes with everything
ähnlichsehenswertspielenswert:
letsplayimpot.de/?v=7808
letsplayimpot.de/?v=10514
Spoiler anzeigen wollt jetz nich das bangarang vid reposten tt und habs doch getan -
Ich bin so müde, aber meine Mitbewohner über mir, die NIE am WE da sind haben sich gerade heute dazu entschloßen die Megafete zu veranstalten -.-´
-
von wo kommt gleich das erste lied was im video zu hören ist? also von 0:17 bis 0:44?
kommt mir irgendwie bekannt vorkann auch nur dadurch sein, dass ich das vid schonmal vorher gesehen habe, ich weiß es nicht.
halp!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
geh hoch und feier mit.
musste gerade mal wieder die nachteile eines hc-konzerts in einem juz feststellen. während ein paar leute moshen kommen die scheiß juz-punks und meinen einfach, sie müssten ne runde pogen -.- -
-
aaaaaaaaah, total geil! danke
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
MfG Nemuru @ DrawMyThing
-
Benutzer online 13
1 Mitglied und 12 Besucher