in 2 stunden werd ich vermutlich die erste prüfung verkacken, mikrosystemtechnik. zu wenig zeit eingeplant und das skript ist der letzte dreck zum lernen -,-
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
zu viele idioten auf dieser welt, gott sei dank bin ich einer von ihnen
-
fucking leinsamen lassen mich scheißen wie ein stier, könnt grad zum 2. mal und der tag ist verdammt jung
-
wieso frisst du leinsamen
-
-
-
-
ahja und vollkornspaghetti schmeckt nicht und deswegen isst man normale spaghetti aber haut sich dafür danch 2 esslöffel leinsamen rein?^^
-
-
-
Man muss aber auch geschroteten Leinsamen nehmen - die Hülle bekommt deine Magensäure nicht auf.
@ schlämpchen: 2 Löffel Leinsamen hast du mit Wasser in 5sec runtergespült.
-
Kommentar von ihm kurz vor dem "Release" :
Spoiler anzeigen am now officially CEO of a major company called Savant Love Inc. Very proud and it feels official that I will do good things. Celebrating by releasing this overdue overkill mixtape thing which no one really knows what is. The idea was to make a metal/edm mix theme EP with scary black metal vocals n shit, but then I got to thailand on vacation and loosened up, and by the time I got home, I'd made a bunch of tunes so its mostly free stuff off my soundcloud page, but for all the nerds, I will make the effort to make a folder, number the songs, slap some artwork together, rar it, upload it and then finally post it on this page! I usually dont listen to my songs if they are more then a month old, but this once! Just kidding! Not really :V bla bla blaaa bla bla bla blaaaablablablabla
Einfach krank der Typ, aber mir gefällt was er treibt"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
WELTFRAUENTAG!!!!!!!!!!!!!! Hab ich die Putzfrau heute auch gewünscht :):)
-
Mega geiles Wetter
Aber klausur um 14Uhrviel zu spät, hätte so en guter Tag sein können...gut dass das ne Kndergarten-1.stündige ist
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Folgende konversation grad mit nem mate:
Me:ist der gerke noch mit andrea hustler zusammen?
Er:ja ab und zu
Me: what? und jetzt gerade?
Er: moment ich guck bei facebook nach
9te klasse beziehungen beste
-
-
Folgendes Problem:
WG, ein Internetanschluss obv.
Sobald mein Mitbewohner irgendwas downloadet springt bei mir der ping zwischen 80-600ms hin und her bzw. is auch gerne mal konstant >400
Sind bei Kabel Deutschland und haben so nen Hitron Router, kann ich irgendwie die Bandbreite splitten oder direkt ner MAC Adresse zuweisen oder sowas?
Find im Webinterface nicht wirklich wasFREE Hat -
In manchen Router Optionen geht das. Musste einfach mal schauen.
Sonst kann dein Mitbewohner doch auch über Jdownloader z.b. die Bandbreite manuell drosseln.
Ich vermute er saugt Filme und co, wegen paar MB updates und co würdest dich ja sicherlich nicht beschweren."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Hat jemand nen Plan ob man Micro-SD-Karten bei nem LG Optimus Black einfach nachrüsten kann? Oder gibts da Begrenzungen was Speichermenge und so angeht?
-
sollte bis 64GB gehen
-
Benutzer online 3
3 Besucher