Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Wie man Juff kennt, oder? Vielleicht ist sein geliebter Zug heute zu spät gekommen und er reagiert sich ab. Man wird es wohl nie erfahren.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Juff will sein Zimmer nicht aufräumen und moderiert lieber
-
geht sich ne singed aus?
#gasangriffAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Hey Leute, kann jmd mal bitte schauen, ob man den Guide im folgenden Link sehen kann?
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=128855326
Bei mir erscheint da nur die Einleitung und keine SKillbuilds etc... Will nur wissen, ob es an mir/meinem Browser/Steam liegt.
Danke! -
Nur einleitung sonst auch nix
-
ich pump seit tagen wieder die kollegah-diskografie inklusive freetracks und RBA-runden (außer bossaura wegen autotune+sundiego aids und die JBGs, farid bang ist whack
)
geht mir vorzüglich reyn. geht nichts über pubstompen und dabei den weisheiten zu lauschen wie eifrige zen-schülerIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Okay, danke für die Bestätigung, liegt wohl an Steam/Dota2. Kann überhaupt keine Guides komplett anschauen
-
will trompete lernen -.-
-
-
Warb hatte doch nur Hunger
-
jedes mal wenn ich ne dicke frau seh, seh ich nur gabriel iglesias in frauenkleider
kA was mit mir los ist -
Erstmal promi boxen gucken!
-
erstmal saga cast gucken
-
-
-
Boa promi boxen tut voll in den augen weh
Wie die tussi boxt looool -
ich werd da so wütend, ohne spaß alter. frauen sollen einfach am herd bleiben. kein witz
-
Hat jemand Lust heute Abend in München was zu starten? Meine Kollegen sind alle nicht da /Zeit...
Dafür dass es letztens nicht geklappt hat
-
Benutzer online 4
1 Mitglied und 3 Besucher