finde diesen thread hat die community schon lange gebraucht. warum ist da niemand früher drauf gekommen

Nasicus schrieb:
Die Alm ist besser als jede Comedy Sendung imo. Ich kann selten bei Comedy Sendungen so lachen wie bei diser SendungEinfach zum kaputt lachen.
Die Alm
Die Alm
Die Alm
Die Alm
Hi2u schrieb:
Ich hab grade meine erste Adel Aktion bei Travian versaut, weil ich das so lange net mehr gemacht hab :/
waldschlampe schrieb:
obwohl ich ziemlich viel am pc nerde, weiß ich bei 50% der spiele von denen hier gesprochen wird nichtmal welchem genre sie angehören. bei 90% der spiele habe ich noch nie einen screen gesehen, nur ca 2,8% der spiele von denen hier im forum die rede ist habe ich mal selbst wenigstens angetestet.
ich habe mir erst einmal ein computerspiel gekauft, oblivion 4, vor einigen wochen auf der pyramide fürn 10ner, es aber nur angespielt weil mich die grafik und das waffenaufladalungen-system abfuckt.
das einzige originalspiel was ich sonst hab ist age of empires 2, ich habs vor ca. 10 jahren bei der eröffnung von nem computerladen beim glücksrad gewonnen - just in dem moment als das glücksrad zu stoppen begann, rief ein mitarbeiter den kollegen der bei mir stand, er drehte sich um, und ich konnte ein feld weiter drehen, auf den hauptgewinn.
meine wc3-keys hat mir ein kumpel vermacht der zuviele davon hatte![]()
Boo^ schrieb:
Need for Speed 2 (ohne zusatz!) best. die hollywood strecke war einfach so endgeil.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 11 Besucher