Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• wusste nicht, dass man bei den grünen zwischen verschiedenen arten von einträgen unterscheidet. sie unterschiedlich "tituliert" quasi. für mich ist eine anzeige eine anzeige. und ein "btm eintrag" hätte demnach auch ein eintrag in das register des bundesXministeriums gewesen sein können, als ein eintrag in die persönliche _personalakte_, PA.
      daher die frage.

danke anyway für aufklärung, zeitrenner (:
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • und aufs vorstrafenregister, beim ersten mal hat ich gut das dreifache dabei und es blieb beim notieren der Personalien und das wars.

& @ Timerunner: Laber keinen scheiß, du scheinst keine Ahnung von Mengenverhältnissen bei Graß zu haben, weil 2,2 leichtes graß hat man gewiss nicht ''in der Hosentasche'' rumfliegen. Zudem war das kleine Baggy Prall gefüllt, wodurch es rein optisch schon ordentlich aussah.
      Dennoch muss ich dir Recht geben bzgl. der überzogenen Handlung der Polizei, denen war anscheinend langweilig.

@Seraph: Danke

@Devilchen: Das ist in den Niederlanden der Fall, oder besser gesagt: man kann maximal 5g im Coffeeshop kaufen (mit der Begründung das 5g die perfekte Tagesration sind und es keinen Grund gäbe sich mehr zu holen :> ) und somit sind 5g auch die erlaubte maximalmenge die man mit sich führen darf. In good ol' Germany ist jede Art von Besitz verboten, egal wieviel.

In Deutschland gibt es jedoch eine Toleranzgrenze die als ''Eigengebrauch'' durchgeht. In Bayern ist diese Grenze am niedrigsten, afair 10g. In Hessen z.B. liegt sie bei 20 und in Türingen sogar noch mehr. Wobei das immer Auslegungssache der Staatsanwaltschaft ist, was jetzt zum Konsum oder zum Vertrieb gekauft wurde. Viele andere Länder haben in der Hinsicht eine totale Nulltoleranz Politik, womit man sich als Deutscher noch halbwegs glücklich schätzen kann.

€: Ihr Schweizer habt aber auch sehr, wie drück ichs am besten aus, Kifferfreundliche Gesetze muss man sagen :) Kann gut sein das die ''5g-Politik'' auch für euch gelten, aber dunno.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• BTW haben die die ganze Zeit ''Brutto'' abgewogen, sprich mit Baggy ... 3,3g.
      2,2 schreib ich nur weil ich weiß wieviel es war, dennoch steht auf allen Zetteln obengenannte Zahl :/

würde mich wundern wenn sie die anklage nicht fallen lassen.

heitert mich in der tat ein wenig auf, danke :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Chill Domi,im Vergleich war das eher so wie "ich wurde überfallen und mir wurden 5 Euro abgezogen",hat jemand mal das Achselzucken Trollface in der Tasche?
      Und ja ich weiss,dass 3.3g keine 5 Euro sind.

Ich wurde vor 4 Wochen etwa mit 4.6g WW standard crap gepackt und wohl die "richtigen" Polizisten erwischt,bei mir wurde das Gras in ne Pfütze geworfen (+reingetreten) und ich durfte weitergehen.

"Dinge ich ich einfach mal mitteilen wollte"
      Ich habe eigentlich gute Tischmanieren,aber ich wechsel Messer und Gabel,wenn ich mir z.b. Erbsen aufschaufel und danach ein Schnitzel futter,meine linke Hand ist irgendwie argh grobmotorisch,was Essen angeht.
      twoplay: "oben rego"
    • timerunner^ schrieb:

,bei mir wurde das Gras in ne Pfütze geworfen (+reingetreten) und ich durfte weitergehen.

Haargenau mit sowas habe ich bei solch offensichtlich zum Eigengebrauch bestimmten Mengen auch immer gerechnet. :pinch:

Edit: Naja ist ja auch schnuppe jetzt, abwarten und avalike nen Tee trinken. Wollte gar nicht soen Thema draus machen, aber da ich bisher mit keinem wirklich drüber geredet habe (und das aufjedenfall so bleibt, kann man ja keinem erzählen die story) war der Geltungsbedarf zu groß, sodass alles was mich in der Hinsicht die ganze Zeit beschäftigt hat irgendwie, irgendwo raus musste. :|
      Dotasource :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• naja wird schon werden. ich hab aber nur mal wirklich gestaunt als ne kollegin von mir mit nem 50 oder 100g päckchen IN IHRER HANDTASCHE rumgelaufen ist... (ihr freund kam grade aus amsterdam zurück) Da hatte ich auch Augen in Tellergröße...^^
    • Spoiler anzeigen

ich will ein näschen pep ziehen, dazu einen blunt rauchen, bisi schnaps trinken und genießen wie die drogen das chaos in meinem kopf dermaßen aufmischen dass ich keinen plan hab wo vorn und hinten ist, ach du scheisse hab ich da grad bock drauf. ich weiß, selbstzerstörung hilft nix, rumjammern auch nicht, aber das lässt sich nicht einfach so durch taten lösen.
      und das traurigste ist, dass ich das nicht etwa einem partner erzähle der neben mir sitzt und mit mir fühlt und nachher neben mir einschläft. nein, ich schreibs ins verdammte internet, bleibe noch zwei drei stunden wach, zocke, schreibe ein paar zeilen und leg mich ins bett um mich beim einschlafen auf den kopf zu schlagen weil ich mit mir selber nicht klarkomme.

kurwa mać.
      Ich hab angefangen letztens einen Anime zu gucken und ich find ihn richtig geil :O

btw Domi das mit den 2.2g is natürlich mies. gutes gelingen in dieser sache, suckt hart wegen gras gebusted zu werden.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Monster... geht um einen japanischen Gehirnchirurgen der in Düsseldorf arbeitet und in einen Serienkiller-Fall verwickelt wird. Ziemlich spannend :o
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Hab aus langeweile mal den Namen von meinen alten Kickbox Lehrer gegoogelt ka wieso :D
      Aufjeden war/ist der wohl 4x Weltmeister gewesen. Offensichtlich war er stronk, aber damals hieß es immer nur blabla 8.Dan.
      Aber hab nie mitbekommen das es ein Pro ist. Irgendwie funny
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Benutzer online 10

10 Besucher