Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• grad erst gesehen :o

Spoiler anzeigen
      Die Grenze bei schwarzem Humor/Schadenfreude
      Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, kam es im Was mich aufregt Thread zu einigen Unstimmigkeiten, die das Resultat einiger unangebrachten Posts zu einem heiklen Thema waren. Hiermit wollen wir euch kurz erklären, weshalb die Moderation derart durchgegriffen hat. Außerdem folgt ein kurzer Appell zum Thema Rücksichtsnahme.

Zu dem Thema sind bei uns mehrere Beschwerden eingegangen, die wir nicht ignorieren konnten. Es war kaum von der Hand zu weisen, dass die verfassten Posts unangebracht waren und hätten wir nach den Meldungen nicht durchgegriffen, wäre das nicht nur schlecht für die Stimmung innerhalb des Forums gewesen, es hätte auch dem Eindruck von Außen geschadet. Selbst wenn nur einzelne Leute sich über solche Themen lustig machen, würde ein sehr negativer Schatten auf das ganze Forum geworfen werden, wenn dann nicht moderiert werden würde.

Wir gehen alle davon aus, dass keiner der Posts ernstgemeint war, aber ihr solltet bei derartigen Parodien im Hinterkopf behalten, dass Parodie und Sarkasmus gerade in schriftlicher Form immer subjektiv sind und ihr vielleicht ungewollt andere Leute (ob direkt oder indirekt betroffen) verletzen könntet. Daher gilt dies auch nicht nur für lokale Themen, sondern allgemein für vergleichbar heikle Angelegenheiten. Andernfalls werden wir weiterhin hart durchgreifen.

Im Namen des Staffs,

um was gings?

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Check halt mal, dass es hier nicht um Gesetze oder der darf das und die darf das, weil volljährig geht. Deshalb hab ich ja das mit dem Ausweis geschrieben. Es ist einfach nicht normal, dass ein 21-jähriger auf optisch 13-jährige steht und... ach, was verschwende ich meine Zeit eigtl. mit solchen Leuten? Vergiss es einfach, mir auch egal, was ihr Verkehrten denkt :D

es ist sehr wohl normal, dass ein 21-jähriger auf optisch 13-jährige steht. würden wir in einer gesellschaft leben, in der uns gewisse normen und regeln diesbezüglich NICHT von klein auf eingeprügelt(!) werden, würden wir hier 13-jährigen noch und nöcher sämtliche löcher stopfen.

aus biologischer sicht ist das wohl absolut nichts verwerfliches, die gesellschaft redet uns aber ein, dass es nicht normal sei. wieso? weil es eventuell zu psychischen schäden führen kann, wenn sich der notgeile 70-jährige eine 13-jährige mit süßigkeiten in seine bude lockt und dann entjungfert, weil sie nichtmal weiß wie ihr geschieht und sich deshalb nicht wehrt. das heißt aber noch lange nicht, dass es nicht normal ist, sie bängern zu wollen. man sollte es nur nicht machen.

als es für eine kurze zeit in den 70ern(?) im zuge der sexuellen emanzipation mal normal wurde, sexuelles interesse an pubertierenden (und teilweise kindern) zu haben, sind die pädophilen und parthenophilen nur so aus dem boden geschossen und ich bin mir sicher, dass viele derer, die hier am flamen sind, auch sofort dabei gewesen wären.

im übrigen scheint dieses schönheitsideal in asien sehr weit verbreitet zu sein, zumindest lassen die ganzen babyfacemodels darauf schließen. sind nun die männlichen asiaten durch die bank pervs?

aber du bist natürlich der normale. und nun ab zurück in deine waldhütte mit dir und hör auf hier solche schabracken wie im spoiler zu posten.
    • Hochwasserwitze
      <->

Kim_Peek schrieb:

bild.de/news/inland/hochwasser…reicht-30764824.bild.html

25.000 evakuierungen sind schon ziemlich krass, einer von den ds boys betroffen?

tripperk, saddo, ardet, pierakor?

geile doppelmoral :D
      letzte woche noch rumwitzeln, bestes wetter, ossis alles spasten und jetzt sind die persönlichen lieblinge dran und man kackt sich ein, gg wp.

@tripperK: schade, gerade die ersten 30 minuten sind halt gold. vor allem mit den eiern und dem hund. die art und weise, wie sie nachfragen und danach eben handeln..priceless.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.

Beitrag von Kim_Peek ()

• dafür brauche ich gar keine textwall, ich quote einfach deinen post von gestern 8o

Kim_Peek schrieb:

dota stack mit legorq bernd und destructive.

hs +1
      keine naturwissenschaflter, keine ostdeutschen
      nur fdp wähler. ingame channel!

100 euro dass das naturwissenschaftler eine humoristische anspielung auf die wissenschaftsdiskussion und das fdp wähler eine humoristische anspielung auf deine politische gesinnung (und kritik von außen) neulich war, das mit den ostdeutschen jedoch ernst gemeint war :) baut sich einfach so gut ein dort in der mitte, dass es schön untergeht und auch als witz kaschiert wird, obwohl du es ernst meinst.

spaß ungleich spaß und was wir im forum von hochwasserscherzen halten, hat midna ja schon im von patron gequoteten post dargelegt.
      in diesem sinne, mach dir nur weiter sorgen über deine homies und scheiß drauf, wenn shitsofrain inklusive familie absäuft. wenn ich ignorant und spaßverderbend bin, bist du der größte wendehals und leugner, der hier im forum rumläuft. tut mir auch leid.
      @busfahrer: irl =/= forum
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

Beitrag von Kim_Peek ()

• das ist nicht die erste spitze gegen ostdeutsche, ich sage nur stichwort "ossis" und speziell "dunkeldeutschland", was in den letzten wochen sehr oft gefallene terme waren. ich bin aber auch viel zu faul, jetzt wirklich die sufu anzuschmeißen und irgendwelche posts hervorzukramen, wo uns' oli das geschrieben/benutzt hat. ich brauche so eine scheiße auch gar nicht. ich hab bei dem post oben einfach nur hart gefacepalmed und musste das zum ausdruck bringen, sorry.

tl;dr: wenn man sich online permanent wie ein mongo verhält aka gegen bestimmte leute wettert/witzelt muss man sich nicht wundern, dass man dann bei einem einzigen post der mal entgegen dieser richtung stößt, auf stirnrunzler stößt. mfg inkonsistenz, glaubwürdigkeit, forencredibility..
      es bringt nichts wenn man irl tausend freunde dort hat, wenn man das online trotzdem nie so zum ausdruck bringt.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb: