Heute wieder alles gewonnen, Hephstacks beste Leben

Check halt mal, dass es hier nicht um Gesetze oder der darf das und die darf das, weil volljährig geht. Deshalb hab ich ja das mit dem Ausweis geschrieben. Es ist einfach nicht normal, dass ein 21-jähriger auf optisch 13-jährige steht und... ach, was verschwende ich meine Zeit eigtl. mit solchen Leuten? Vergiss es einfach, mir auch egal, was ihr Verkehrten denkt
es ist sehr wohl normal, dass ein 21-jähriger auf optisch 13-jährige steht. würden wir in einer gesellschaft leben, in der uns gewisse normen und regeln diesbezüglich NICHT von klein auf eingeprügelt(!) werden, würden wir hier 13-jährigen noch und nöcher sämtliche löcher stopfen.
aus biologischer sicht ist das wohl absolut nichts verwerfliches, die gesellschaft redet uns aber ein, dass es nicht normal sei. wieso? weil es eventuell zu psychischen schäden führen kann, wenn sich der notgeile 70-jährige eine 13-jährige mit süßigkeiten in seine bude lockt und dann entjungfert, weil sie nichtmal weiß wie ihr geschieht und sich deshalb nicht wehrt. das heißt aber noch lange nicht, dass es nicht normal ist, sie bängern zu wollen. man sollte es nur nicht machen.
als es für eine kurze zeit in den 70ern(?) im zuge der sexuellen emanzipation mal normal wurde, sexuelles interesse an pubertierenden (und teilweise kindern) zu haben, sind die pädophilen und parthenophilen nur so aus dem boden geschossen und ich bin mir sicher, dass viele derer, die hier am flamen sind, auch sofort dabei gewesen wären.
im übrigen scheint dieses schönheitsideal in asien sehr weit verbreitet zu sein, zumindest lassen die ganzen babyfacemodels darauf schließen. sind nun die männlichen asiaten durch die bank pervs?
aber du bist natürlich der normale. und nun ab zurück in deine waldhütte mit dir und hör auf hier solche schabracken wie im spoiler zu posten.
<->Hochwasserwitze
Kim_Peek schrieb:
bild.de/news/inland/hochwasser…reicht-30764824.bild.html
25.000 evakuierungen sind schon ziemlich krass, einer von den ds boys betroffen?
tripperk, saddo, ardet, pierakor?
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Kim_Peek schrieb:
dota stack mit legorq bernd und destructive.
hs +1
keine naturwissenschaflter, keine ostdeutschen
nur fdp wähler. ingame channel!
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb: