alter was für ne dumme diskussion mal wieder. nur weil sowas mal von nem mod kommt direkt auf die barikaden gehen? das ist die eigentliche doppelmoral... bei jedem anderen user wäre so ne diskussion gar nicht erst entstanden.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
trippelmoral?
-
ich interessiere mich einen scheiß für cod, aber das video find ich witzig -
-
Wohl eher Moralception. Lasst doch den Käse.
Und ein uraltes Video, das eh jeder kennt, zu 99% gestellt ist und bei dem niemand zu Schaden kam, mit etwas zu vergleichen, was tausenden Menschen genau jetzt das zuhause verwüstet, ist schon eher meh.
Find sowas ja auch witzig, muss es aber nicht jedem ders nicht sehen will sofort mitteilen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Dunno jungs, kann über so was nie lachen - finde es aber auch nicht schlimm, wenn so etwas im semi-privaten Kreis hier gepostet wird. Auf der anderen Seite werden jetzt sogar Teile von Nadota moderiert... the wheel of fate must turn
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Gerade yolo-matchmaking und direkt im yolopool gelandet.
Dort dann mit dem Hardcarry-Magnatauren alles zernichtet
Editierung:
Suche deutsches Team/Clan
Moin zusamm,
wie schon in der Überschrift steht, suche ich ein Team oder einen Clan zum spielen. Ich bin 22 Jahre alt und habe TS/Skype. Ich spiele erst seit kurzem Dota 2 jedoch dies - ich sag mal - recht häufigIch bringe schon einiges an Erfahrung mit, bin trotzdem aber bestimmt kein "Pro".
Warum suche ich ein Team? Ich muss schon sagen, dass es mich in letzter Zeit mega aufregt online zu spielen und man bekommt immer Leute die das Spiel vorzeitig verlassen, die Gegner "feeden" oder noch gar keine Ahnung vom Spiel haben. Naja der ein oder andere kennt das sicherlich.
Ich hab so meine Heros die ich gut spielen kann und andere die ich spielen kann, dennoch bin ich für alles offen und lerne gerne immer neue dazu.
Heros mit denen ich gut spielen kann:
Bounty Hunter, Drow Ranger, Jakiro, Lifestealer, Phantom Lancer, Sniper, Spirit Breaker, Witch Doctor und Zeus.
Heros mit denen ich spielen kann (1-5 mal gespielt):
Bloodseeker, Chaos Knight, Clinkz, Dragon Knight, Faceless Void, Invoker, Juggernaut, Kunkka, Lina, Nyx Assassin, Phantom Assassin, Razor, Riki, Silencer und Warlock.
Wenn Interesse besteht könnt Ihr mir ja einfach hier schreiben.
MfG
La_Dante
-
Aha, jetzt kenn ich quasi die komplette nächste splinter sell story, hab aber keine einzige stealth scene gesehn.
Wenigstens gibs Mirrors Edge. -
-
@chuckbassdota2^ -
Dat gif
-
-
-
wann fängste dort an?
-
!? xD
das video ist älter als das internet und wurde hier schon mehrfach gepostet (und btw niemals gelöscht oder sanktioniert). es war ein random response auf hupus trollpost "WAS IST DENN MIT SERAPH LOS?!?!?!?" -->> "WAS IST DENN MIT KARSTEN LOS?".
gut? gut.
doppelmoral wäre es btw wenn derzeit hunderttausende diabeteskranke oder epileptiker in der tagesschau wären und ich das daraufhin hier _on purpose_ gepostet hätte. es war jedoch einzig und allein ein spaßiger response auf hupu, nichts weiter. keine diffamierung, keine aktuelle brisanz, nothing. wenn ihr die hochwassersache also immernoch nicht geschluckt habt, die PPs nicht verstanden habt bzw. den zusammenhang hier nicht kapiert, ist das nicht mein problem. sorry bros
weitere posts zum thema werden übrigens gelöscht, ihr habt da nämlich obviously etwas komplett falsch verstanden und das nervt hier nachweislich genug andere user und hat somit nicht mal was mit mir zu tun. #just sayin
einen angenehmen abend noch für alle und gute nacht an die schlafengeher ,)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
n8
-
Legion TD Mega 3.41! #522611
-
-
-
Benutzer online 40
40 Besucher