Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Patrón schrieb:

Seraph <333333333 meinste Brutal - Claws of Fury?

das spiel ist einfach unbeschreiblich, ich könnt grad heulen das hab ich damals nächtelang mit meinem onkel gespielt :>

omg, indeed! =)
      _paws_ of fury war es :) übernais! :D

nostalgie-flash! die mucke..nc :D
      MfG <3

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Hab im DL-Forum vor ein paar Tagen einen Thread aufgemacht, warum ich das SIG-System scheiße finde. Auslöser war, dass ich 1 Stunde lang versucht hab mit einem Mate zu joinen und sämtliche Games, in die wir zusammen gekommen sind, vom Bot nicht gehosted wurden, aber kaum ist einer von uns mal in ein anderes Game gedroppt, wurden natürlich beide Games instant gehosted. Hab mich dann auch noch über das PP-System ausgelassen, das Leavern gegenüber viel zu freundlich ist und selbst Casual Flamer teilweise viel zu harsch bestraft (vergleichsweise zumindest).
      Die Reaktion des Managements: Ich wurde, ohne auch nur ein Wort mit mir gewechselt zu haben, aus dem Staff gekickt. Find ich richtig toll so, ich hab mir jahrelang die Mühe gemacht, immer so communitynah wie möglich zu sein, offensichtlich war ich ihnen wohl zu communitynahe.
    • Zu die Alm:

Carsten einfach der korrekteste Typ da, sagt einfach was Sache ist! "Ihr seht die andreen in 30min wieder, was osll das?" !
      Tessa soll nie mehr gebucht werden - so dumm.
      Naja Ende kann ich nich kuckn, weils jetzt in den Ausgang geht, is aber auch ziemlich egal :P
    • ^
      Es gibt Leute, die ernsthaft DIE ALM schauen???

Murli schrieb:

Hab im DL-Forum vor ein paar Tagen einen Thread aufgemacht, warum ich das SIG-System scheiße finde. Auslöser war, dass ich 1 Stunde lang versucht hab mit einem Mate zu joinen und sämtliche Games, in die wir zusammen gekommen sind, vom Bot nicht gehosted wurden, aber kaum ist einer von uns mal in ein anderes Game gedroppt, wurden natürlich beide Games instant gehosted. Hab mich dann auch noch über das PP-System ausgelassen, das Leavern gegenüber viel zu freundlich ist und selbst Casual Flamer teilweise viel zu harsch bestraft (vergleichsweise zumindest).
      Die Reaktion des Managements: Ich wurde, ohne auch nur ein Wort mit mir gewechselt zu haben, aus dem Staff gekickt. Find ich richtig toll so, ich hab mir jahrelang die Mühe gemacht, immer so communitynah wie möglich zu sein, offensichtlich war ich ihnen wohl zu communitynahe.
      Na dann lass es doch endlich mal mit den Sigs und spiel Licious.
    • roflgrins schrieb:

^
      Es gibt Leute, die ernsthaft DIE ALM schauen???

Murli schrieb:

Hab im DL-Forum vor ein paar Tagen einen Thread aufgemacht, warum ich das SIG-System scheiße finde. Auslöser war, dass ich 1 Stunde lang versucht hab mit einem Mate zu joinen und sämtliche Games, in die wir zusammen gekommen sind, vom Bot nicht gehosted wurden, aber kaum ist einer von uns mal in ein anderes Game gedroppt, wurden natürlich beide Games instant gehosted. Hab mich dann auch noch über das PP-System ausgelassen, das Leavern gegenüber viel zu freundlich ist und selbst Casual Flamer teilweise viel zu harsch bestraft (vergleichsweise zumindest).
      Na dann lass es doch endlich mal mit den Sigs und spiel Licious.

Hab mich vor ein paar Tagen ohnehin selbst gebanned und endlich ein paar Mates dazu überreden können, DotAlicious zu spielen, die meisten geben halt bei Skill Lvl 0 einfach gleich auf, weil Lvl 0 WIRKLICH grauenvoll ist. Bin ab sofort wieder für DotAlicious Games zu haben :)
    • Ich hab so ne verfickte Stechmücke in meinem Zimmer, die geht garnicht klar. Gesehen hab ich sie erst 2 mal hat mich aber schon 5-6 mal gestochen. An sich könnten die mich ruhig stechen, so schlimm find ich das nicht, aber verdammt noch mal nicht zwei mal ins Ohr X( und ja, ich putze meine Ohren regelmäßig. Aber als ob das nicht schlimm genung wäre, dieses Summen ist vllt eines der schlimmsten Dinge dieser Erde. So hart hab ich glaub nochnie geraged wie bei surrenden Stechmücken. Und vorallem lassen die sich nichtmehr vertreiben. Ich hab jetzt schon einiges getestet, aber es funktioniert einfach nichts. Gewürznelken, Lavendel, Essigessenz, nein sie mögen ja mich so sehr das sie all diese strapatzen auf sich nehmen... :(
    • Sake schrieb:

Ich hab jetzt schon einiges getestet, aber es funktioniert einfach nichts. Gewürznelken, Lavendel, Essigessenz, nein sie mögen ja mich so sehr das sie all diese strapatzen auf sich nehmen... :(

Weniger Blumen, mehr Chemie! Normalerweise bin ich in solchen Fällen auch eher für natürliche Mittel, aber bei Mücken will ich einfach schnelle, harte Erfolge habe daher ein Gerät für die Steckdose, mit Plättchen zum nachfüllen. Ich habe keine Ahnung, was da für ein Zeug drin ist, aber soweit ich das beurteilen kann, bewegt sich spätesten 45 Minuten nach dem einschalten gar nichts mehr im Zimmer. Selbst Spinnen gehen afaik K.O. dadurch. Mich hats auch einmal fast erwischt, aber da hatte ich auch das Fenster geschlossen.
      Wenn du wirklich Ruhe vor Mücken haben willst, dann kauf dir sowas.
    • Ich hatte 2x ne Blutvergiftung wg. Mückenstichen.
      Unfassbar die Leute die sich hier beschweren, weil die Viecher nerven :P
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • alter du hast aber auch glück IronMaiden :D

mein ding das ich mitteilen will:
      was ist aus unserem schönen lod rgc room geworden?? ;(
      es gab immer gesittete spiele in schöner atmosphäre. jetzt bin ich grad in einem drin wo sich in unserem team alle gegenseitig haten und anschuldigen. wir könnten locker den dominierenden nevo.Angel pawnen, haben auch rax gepushed. aber dieses demotivierende geflame geht einem so auf den sack, dass von anfang an kein richtiges teamplay zustande kam und somit grad unsere base gefisted wird.
      verlieren find ich nicht schlimm, aber wegen dieser hässlichen atmosphäre bin ich nach jedem tod erstmal ne weile afk weil ich kein bock mehr hab und raustabbe um solang was anderes zu machen^^
      sollte dann doch wohl lieber nur noch inhouses joinen.
    • waldschlampe schrieb:

alter du hast aber auch glück IronMaiden

Und ich dachte immer, dass würde ich mir nur einbilden 8|
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • fühle mit dir, Sake. mückenbros würde ich vermittels pumpgun zurück in die hölle schießen, wenn die nicht so klein wären. :<

morgen nochmal zur uni gehen und studium klären. freue mich irgendwie drauf /o/
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Ich hasse gerade die Telekom! Die haben uns vor paar Monaten den Telefonanschluss gekündigt, weil wir noch so nen alten Vertrag hatten. Haben wir uns gesagt.. like np - Telefon ist eh scheiße weil da nur die Oma anruft und nervt..
      ABER: Anscheinend brauch man einen analogen Telefonanschluss, damit man DSL haben kann.. nun habe ich daheim kein Internet mehr außer mit dem Handy und auf Arbeit (BusLAN)..

FICK DICH, Telekom. Da geh ich doch gleich mal gepflegt grillen...
    • Benutzer online 26

26 Besucher