Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Go'n ,,roflgrins Tagebuch''-Thread ?
-
Könnte auch in den Führerscheinthread. Autofahren lernt man schließlich erst nach dem Bestehen der Fahrprüfung.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Der ist leider zu, aber ich denke hier liest es eh fast jeder.
Der roflgrins-Tagebuch-Thread wäre glaub ich nicht sehr ergiebig -
roflgrins schrieb:
ansonsten die ganze Zeit ohne Musik auf der mittleren Spur stur geradeaus und die Zeit verging überraschend schnell.
mittleren Spur stur geradeaus
Das gewöhnst du dir bis Folge 2 bitte ab!FREE Hat -
Zwischen 2 und 5 auf weitestgehender leerer Autobahn geht das schon in Ordnung. Ist halt schlechter StilThe verdict is not the end
It is only the beginning
roflgrins schrieb:
Der ist leider zu, aber ich denke hier liest es eh fast jeder.
Der roflgrins-Tagebuch-Thread wäre glaub ich nicht sehr ergiebig
und für uns gut, dann müssen wir es nicht alle wie makimur machenHEADSHOT -
Ach meine Güte, bisschen gesunder Verstand > Rechtsfahrgebot. Fahre idr auch grundsätzlich links (mitte bei leerer Autobahn), außer ich sehe dass jemand hinter mir schneller ist als ich.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ardet4 schrieb:
Ach meine Güte, bisschen gesunder Verstand > Rechtsfahrgebot. Fahre idr auch grundsätzlich links (mitte bei leerer Autobahn), außer ich sehe dass jemand hinter mir schneller ist als ich.
naja, rechtsfahrgebot ist schon guter mist, aber permanent links ist eher so meh. (außer du bist wirklich mit 250+ unterwegs) ich bin auch meistens auf 2-3 unterwegs, weils einfach behindert wäre permanent die spur zu wechseln um irgendwelchen LKWs auszuweichen... -
ich blink auch nich mehr, wenn absolut kein schwein mehr unterwegs ist, dens kratzen könnte.
-
Thugsource on the road againThe verdict is not the end
It is only the beginning
roflgrins schrieb:
Die Lisa hat sich leider in ihrem Zimmer versteckt, ich konnte keinen Blick erhaschen
8o8o8o -
Das Rechtsfahrgebot auf Autobahnen mit 3+ Spuren ist doch eh sehr schwammig geregelt. Die Leute die Bock haben zu rasen machen es sich sowieso auf der linken Spur gemütlich und die ganze Zeit zwischen mittlerer und rechter wechseln ist gut nervig.
Falls es darum geht dass ich nicht mit Vollgas permanent links gefahren bin muss ich mich natürlich entschuldigen -
was haste denn fürn karren?
-
keine ahung warum aber hab mich grade an
erinnert... old times -
-
kündige morgen meinen jobvisit my CS:GO public
93.186.205.136:27015 -
dl.dropboxusercontent.com/u/32617832/m%C3%BCsli.mp3
basierend auf dem zor gif, das iwo heute auf dsde gepostet wurde
-
Ich dachte wirklich es ginge darum dass er nicht links gehackt ist
-