weiß nicht ob er im team war aber sie haben aufjedenfall öfters mal zusammen gespielt. war aber en nettes game gegen yodas jungs auf der letzten lan

Chuck Bass schrieb:
MfG,
le_chuck
Ich hoffe, dass Chuck Bass übertreibt und doch relativ lustig ist, sonst wird die Autofahrt zur dota lan nicht sehr unterhaltsam :thumbdown:Chuck Bass schrieb:
Turniertickets leiste ich mir schon(einfach weil ich gerne free camera habe), denke aber, dass ich einfach nicht so witzig und angenehm anzuhören bin (
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
9 Monate doto und schon der ub0r schrieb:
Suche Dota 2 Clan oder Leute zum zocken [MS+HS]Um nicht lange um den heißen Brei reden zu wollen, hier ein paar Fakten über mich:
- 24 Jahre alt
- Student
- abends sehr aktiv (unter der Woche ab 18 Uhr immer online; am WE meist sogar um 13 Uhr online)
- spiele Dota 2 seit Oktober 2012
- 2 Jahre funmäßig Dota 1 und 9 Jahre WC3: TFT in ESL und WC3Cl ->
comeptitionerfahrung vorhanden, allerdings nur in WC3 (es wäre also auch
ok, wenn sich leute melden, die selbst noch keine Erfahrung im
Wettbewerb haben)
- Positionen 3 - 5, wobei mir besonders der hardsupport liegt, da ich mich gerne für das team opfere
- hab skype und ts3
- teamfähig und äußerst lernfähig bzw. ehrgeizig
Meine Vorstellungen:
- aktiver Ligabetrieb oder zumindest das Vorhaben dazu
- Freundlichkeit und geistige Reife (sollten etwa 20+ vom Alter her sein
und kein Spaß daran finden, ihre Mitspieler mit Flames auf die Palme zu
bringen)
- ts3 server pflicht
- konstruktive Kritik erwünscht
- regelmäßiges Training
- Mitspieler, welche die Basics des Dota2 - Spiels beherrschen, sich selbst eigenständig im Metagame und Herogame weiterbilden bzw.den Ehrgeiz besitzen immer besser zu werden
Tjoa...falls Interesse besteht, dann added mich in steam unter "corax3d" und bittet mich um ein Testgame!
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
VooDoo™ schrieb:
das liegt daran das ich paar Wochen Beruflich Unterwegs war, neues ist bereits gemacht und lade es die Nacht hoch.imKreis schrieb:
ein nicht gerade aktiver.
52 Besucher