Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Midna schrieb:
youtube.com/watch?v=dTQg0MgNPQ8
Ist zwar sehr stark an dieses alte wow-Video angelehnt, aber die Gamestar-Leute sind mir inzwischen so sympatisch, dass es viel lustiger rüberkommt. Auch haben sie viele Gags einfach besser umgesetzt.
readaktion so gut.. im gothic folge die beste
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
chuckstunbassdota@lionDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Oliver Schories shared Detail / club / kultur / kreativ / anders's event.
Freitag: Kiel.
Jetzt: Gästeliste für Kiel.
Die ersten 5 stehen drauf.
facebook.com/events/379393705490702/
♦ HABITAT FESTIVAL 2013 ♦
Friday at 23:45
Detail / club / kultur / kreativ / anders in Kiel, Germany
Join · 750 people are going
Like · · Share · 11 · 7 minutes ago ·
Kommt iwer aus Kiel? -
lion too hard ;.....;
-
ne zeit lang ging das solo mm ganz gut. in den letzten 10 hatte ich 7/9 russen.
woher kommt die russische invasion nun wieder her?
vor allem haben ja anscheinend alle "english" als sprache angegeben, nur schreibt jeder in russischen lettern
-
würde mal fast behaupten dass seitdem sie das solo mm so versteckt haben die wartezeiten dort viel länger geworden sind und man halt jetzt nach allen europäischen servern und eben auch nach allen sprachen sucht um die wartezeit so zu verringern?
Spoiler anzeigen nur eine vermutung hab seit drei wochen kein dota mehr gespielt und auch nicht geupdated :thumbup: -
HumanlyPuma schrieb:
Kommt iwer aus Kiel?
Wie du das sowas von weißt. -
Heute beim skaten meinen Signale & Systeme Übungsleiter abstinken gesehen und erst mal still und heimlich in mich rein gekichert weil er in den Übungen immer alles für selbstverständlich hält
-
Wen interessiert Kiel? Die spielen in der dritten Liga.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Oh ein Ing
- ist Gaarden nicht schön? Mein Bruder hängt auch immer an der TF rum.
-
also freitag user treffen @ ♦ HABITAT FESTIVAL 2013 ♦
♥♥♥♥ whole lotta love ♥♥♥
????Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
Ich glaub ich muss mal mein jomon_ Tshirt anziehen für maximalen Nerdswag + Erkennung
Gaarden is eig auch net so schlimm, TF liegt vorallem einfach am Rand und man ist nach 5 Min. durch Gaarden da. -
Kein Festival für mich. Mittwoch ist Bachelor-Arbeit Abgabe
(mein Hirn ist tot - das macht heute nichts mehr bevor die Fragen kommen).
Danach wär ich für alles offen - gym und Strand natürlich bevorzugt ;).
Ansonsten könnten wir auch einfach mal eine Milka-Kuhfleckentorte essen oder so.
(Machst du ET oder Wi ET? - Schimmler ist alpha oder? (und Fuchs eher so uncool))
E: Nein, das Gespräch hatten wir noch nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
Hatten wir das Gespräch net schonmal ?
Ich mach zurzeit WiIng, werde aber eventuell noch 1 Semester dran hängen und dann auch noch ET haben.
Fuchs ist eigentlich ziemlich entspannt und ich hab bei ihm ein Stein im Brett
Mit Schimmler hab ich net so viel zu tun, nur im 1+2 Semester wegen Informatikzeugs, ist aber vom ersten Eindruck ein ziemlicher Chiller -
Kim_Peek schrieb:
faz.net/aktuell/wirtschaft/wir…as-verboten-12283234.html
Fleischfreier Donnerstag
Lichtverschmutzung auch ein klassiker,
Die Grünen einfach die beste Spaßpartei.
Das mit dem Licht fände ich eigtl auch ganz gut. Gibt doch nichts besseres, als sich abends den Sternenhimmel anzusehen beim Spaziergang
Hier noch was dazu youtube.com/watch?v=PPDO81RCzRo -
-
Willst du mich auf ein romantisches Dinner begleiten domi ?
-
-
KinA. schrieb:
Oh ein Ing- ist Gaarden nicht schön? Mein Bruder hängt auch immer an der TF rum.
-
Benutzer online 8
8 Besucher