Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
^wer lässt sich hier einreden, dass Kiel in der dritten Liga wäre? Handballhochburg, ihr Burschens!
-
wieso finde ich die rede, die zu horst wessels tod im rundfunk gesendet wurde nicht im netz?
ich mein ich kann sie frei rezitieren, so ist es nicht, doch bin ich mir an einer stelle nicht mehr sicher.
lol man findet nicht mal den sa treueschwur (damit beginnt die rede).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()
-
Früher hieß es: Der Beweis ist trivial.
Heute heißt es: Das möchte ich Ihnen nicht beweisen.
-
Jungs, ich wollte mal wieder Dota spielen aber aus irgendeinem Grund bin ich seit 15 Minuten in Queue, was da los ?
-
kloakenfisch schrieb:
wieso finde ich die rede, die zu horst wessels tod im rundfunk gesendet wurde nicht im netz?
ich mein ich kann sie frei rezitieren, so ist es nicht, doch bin ich mir an einer stelle nicht mehr sicher.
lol man findet nicht mal den sa treueschwur (damit beginnt die rede).
kann sein dass sowas nur aus deutschland nicht auffindbar ist
probiers mal über nen US proxy, vielleicht findest du dann deine komische nazipropaganda (warum auch immer du das willst) -
-
die ist siegwissenschaftlich heilinteressant, RTC. sollte man wiSSen!
edit: ohmeingott, so ein fauxpas. meine natürlich sprachwissenschaftlich hochinteressantIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Spoiler anzeigen Frank Marian 'aHCoS' Eilers, 24
das war vor 4 jahren
ahcos ja fast so alt wie beastmaster -
comments eigentlich das beste an dem ganzen interview
arya, schug und dr.affe -
was zum teufel war currax.dota ? :O
e: nicht etwa va.dota ? -
rachelstern, hkn, sanguinius, y0rik +1
-
.... da hatten wir noch einen kaiser
-
VA RACHELSTAR
-
VA Y0RIK
-
-
446 vergewaltigungen gehen ihm gut reyn
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Jomon schrieb:
Jungs, ich wollte mal wieder Dota spielen aber aus irgendeinem Grund bin ich seit 15 Minuten in Queue, was da los ?
Fixed a bug that would cause excessive queue times, especially for large parties or high skill players.
:bluecool: -
-
enRag3d schrieb:
446 vergewaltigungen gehen ihm gut reyn
Achso, an den gleichen Frauen, dachte schon der hat sich durchs halbe Land gehurt
-
Benutzer online 54
54 Besucher