beispiele plzz
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Ich bin mega pumped"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
der käse auf meinem käsebrot ist in meiner lunchbox angeschmolzen und schmeckt jetzt komisch
-
Hab mir mal den Spaß erlaubt und ein Gesicht auf alle anderen Gesichter draufgeshoppt
-
das ist doch das gleiche wo hast du das bearbeitete bild?KK
-
ohne witz ne, ich hab so einen abnormal fetten pickel am arsch, dass ich ernsthaft überlege für zagdil ein video zu machen
-
Hab keine Lust auf Arbeit ..."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
q0ry schrieb:
pierakor schrieb:
welches format? im vintage/typ1 ist fast alles erlaubt
bitte?
wizards.com/magic/magazine/art…px?x=mtg/daily/arcana/149
The point is: this is the complete list of cards that have been banned in any format
Gibt halt viele verschiedene Formate und in manchen auch große banlisten.
wizards.com/Magic/TCG/Resource…judge/resources/sfrlegacy
wizards.com/Magic/TCG/Resource…judge/resources/sfrmodern
wizards.com/Magic/TCG/Resource…dge/resources/sfrstandard -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
generation alzheimer inc.
was sagt ihr dazu ?„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
SKALARWELLEN
-
"Daneben wirbt Meyl für seine Überzeugung, dass die klassische Elektrodynamik auf der Grundlage der Maxwellschen Gleichungen unvollständig sei und durch eine Theorie ersetzt werden müsse, die er selbst begründet hat [...]. Die Hochschule Furtwangen hat sich von Meyls Ideen distanziert, darauf hingewiesen, dass sie „wissenschaftlich und methodisch nicht anerkannt, sondern in der Fachwelt äußerst umstritten sind“ und klargestellt, dass sie nicht Gegenstand seiner Tätigkeiten an der Fakultät sind."I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Ich glaub der Typ hat sich täglich 10 Mobilfunkgeräte an den Kopf gehalten, so wirr wie der spricht.
-
gefühlte 50 Grad. nacher in See, heute ABend hoffentlich Stackings
Ptrn, Kim_Peek, Noss, Soziopath, lüq, wolleesel, legor, GeneSSis, Stefan/Markus K. und wen ich auch immer vergessen hab -
circA schrieb:
generation alzheimer inc.
was sagt ihr dazu ?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Wie schafft FME es nur bei saga casts relativ sympathisch zu wirken und gleichzeitig im forum so unsympathisch?
-
wollte er nicht eh das forum verlassen?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
weil er seine eigene meinung äußert und nicht das was andere hören wollen bzw nicht hören wollen.
-
Leute bannen, die Stress auf einem anderen Board machen und nicht gegen die Regeln HIER im Forum verstoßen.
MfG Dota_Source世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー
-
Benutzer online 17
17 Besucher