Es war so übertrieben geil.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Grimm schrieb:
Wie schafft FME es nur bei saga casts relativ sympathisch zu wirken und gleichzeitig im forum so unsympathisch?
Durchaus interessant was du unsympathisch findest ... findest wohl LegorQs Truppe folgerichtig sympathisch?
@Topic:
LegorQs Jünger gebannt, Danke Dotagott (oder auch Ramius, is ja das selbe).
Jetzt erstmal alle ignorieren, die so einen Müll in ihre Signatur schreiben wie "Free TripperK" - wer das ernsthaft will, der muss folgerichtig ignoriert werden (=
Nunja, jetzt ist wenigstens für die Dauer vom TI3 Ruhe im Karton <3 -
o/
-
Ach fme.. hauptsache anecken
-
weiß nie ob mich FMEs beiträge traurig machen oder belustigen, habe noch nie jemanden erlebt der von seiner eigenen meinung so stark überzeugt war dass er sie jedem möglichst unfreundlich aufdrängen musste
Spoiler anzeigen bitte unterlasse doch in zukunft mir hoffnungen zu machen indem du drohst das forum zu verlassen es aber dann doch nicht tust :thumbdown: -
-
naja. sah ja andersrum nicht anderst aus. muss aber trotzdem grimm zustimmen. :/
-
seid froh dass wir hier jemanden post-40er jahre haben, der das ganze mal mit erwachsenen augen sieht im gegensatz zu uns kindern
ahcos 4 mod 2014 -
Hatte bisher echt nichts gegen ahcos, habe seine Textwalls teilweise sogar gern gelesen, verstehe sowas jetzt gar nicht. LegorQs Speichellecker?! Ziemlich offensiv und auch noch falsch.
Der Benutzer »FME« ignoriert dich. Du hast keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.
Wp sir. -
Ich versteh euch nicht. Weil ich nicht trolle (oder nur sehr selten), auf Rechtschreibung und Ausdruck achte, eine Meinung habe und sie vertrete, offen Position beziehe gegen Leute die sich verhalten als würden die Regeln des zwischenmenschlichen Umgangs für sie nicht gelten - deshalb bin ich unsympathisch? ^^
Beste Logik <3 Ich liebe dotasource, immer ein Grund über irrationale Menschen zu lachen (= -
^^^^^ schrieb:
ok ist doch alles geklärt.
machen auf der lan chillige viererrunde mit stylertyler, time dust und mir
wer will kann sich anschließen, wer vor runde 4 töten kann darf nicht mitmachen.
btw: erstes deck fertig gebaut. hat sogar 2 rares
wenn ich schlecht ziehe, dann erst in der 5. runde - darf ich? -
nützlich dass ahcos überhaupt noch hier im thread postet, wenn ich mir so die signaturen der leute anschaue
-
Mal wieder sehr deeskalierend der gute Frank Marian. Klar dass man dann fordern muss, dass die
FME JüngerMods aktiver sein sollten. -
Du wirst eben sehr oft sehr schnell angreifend und ausfällig. Daher unsympathisch.
-
irgendwie les ich schwedisch wie holländisch.
-
Dotasource-Drama
Schicke Signaturen bois -
Luke LaLonde schrieb:
Du wirst eben sehr oft sehr schnell angreifend und ausfällig. Daher unsympathisch.
nein. er ist direkt und provokativ. was du daraus macht, ist wie sich charackterschwache personen dabei fühlen.
mfg -
legorq halt 3x besser als du fme
sowohl menschlich als auch 214 mmpentrisch -
schon ein bissl lächerlich was hier abläuft
-
Das mit den Zaubaras schrieb:
^^^^^ schrieb:
time
online magic zocken macht leider 0 spaß. mir zumindest, ist einfach ganz anders als mit kumpels. ähnlich wie sowas wie fifa über internet einfach nicht das gleiche ist, als auf der couch
Hab gedacht, man hätte zumindest einen annähernd guten Effekt, wenn man zusammen im TS hockt.
Ist schon ziemlich geil. Ausser man ist ein dreckiger Casual.
Luke LaLonde schrieb:
Ich soll ausrichten dass kim peek und tripperk zwei monate gebannt sind
kim peek schrieb:
aber auch sagen das ds nun untergeht und frag mal ob ds die polizei fürs komplette internet ist.
nicht dass die demnächst leute bannen wenn man im rl ne katze überfährt.
Endlich mal Gerechtigkeit hier im Forum!
Oster schrieb:
Wenn die Streamen sieht man dann die Webcam im Großbild und als kleines Fenster den Dota Screen?
are you ready for another edition of "spot the #girl gamers"?
Dr.Affe schrieb:
Hab mir mal den Spaß erlaubt und ein Gesicht auf alle anderen Gesichter draufgeshoppt
Das ist der gleiche Link - ,-
Grimm schrieb:
Wie schafft FME es nur bei saga casts relativ sympathisch zu wirken und gleichzeitig im forum so unsympathisch?
Das Phänomen ist weit verbreitet.
Jomon schrieb:
Sowohl flac als auch größtenteils 320kbit mp3 sind unnötig, da bereits niedrigere Qualitäte das gesamte Hörspektrum ausfüllen und somit kaum ein (kein) Unterschied bemerkbar ist.
trustedreviews.com/opinions/sounds-good-to-me
x - D
Chuck Bass schrieb:
Holy fuck, damn qt ks (Seite instalike)
thx 4 share heidi :cool:
Penis.
-
Benutzer online 3
3 Besucher