der scheiß is von twitter überschwappt
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
hipstershit...
-
Und ich dachte immer Twitter wäre totaler Mainstream?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
ganz ehrlich, für mich ist das hipstertum gleich mainstream. guckt euch doch mal um wie viele affen nun mit den brillen rumlaufen. schrecklich
-
Ich mag dieses #Zeugaufdassichderbeitragbezieht.
Ermöglicht alberne Witze, wers nicht mag erkennt am ersten Zeichen, dass er es überlesen kann und es nimmt bezug auf eine ziemlich interessante Kommunikationsplattform, von der ich keine Ahnung habe.
Und ich trage keine Hipsterbrille. I am the 1%. (Macht einen das eigentlich wieder zum Hipster?)
#Hipsterdiscussion"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
tree suckt !
#justsayin'
so in etwa? -
ich steh auf hipsterbrillen bei frauen und hab selbst auch eine ,)
ailton und vincent raven im dschungelcamp. olololololololol.
-
Gewinnt Vincent Raven easy, der lässt einfach seinen Vogel alle Dschungelprüfungen für sich machen!
-
-
OliverStritzel schrieb:
Das Tripperkönig sich eine Woche nicht bei mir meldet obwohl wir nur 5 minuten von einander weg wohnen und ab morgen wieder 1000 km getrennt sind für 1 jahr.
Das auf Licious nur die größtes Kackspaßten in meinem Team sind.
Jedes mal. Sl1 ist der größte scheiss. Absolutes garena niveau. jedes mal muss ich die bobs teachen das regt mich derbe auf.
Wenn man in 75% der games feeder im team hat kann man nie sl2 werden.
Zum ersten Punkt muss ich mir noch ne gute Ausrede einfallen lassenaber zu:
2. Wie kommts dass ich over 60% und 1400xp/sl3 habe obwohl ich nur sl1 nerde
Skill mois, skill.
Spoiler anzeigen Stasi 3.0LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Tripperkönig-_- schrieb:
OliverStritzel schrieb:
Das Tripperkönig sich eine Woche nicht bei mir meldet obwohl wir nur 5 minuten von einander weg wohnen und ab morgen wieder 1000 km getrennt sind für 1 jahr.
Das auf Licious nur die größtes Kackspaßten in meinem Team sind.
Jedes mal. Sl1 ist der größte scheiss. Absolutes garena niveau. jedes mal muss ich die bobs teachen das regt mich derbe auf.
Wenn man in 75% der games feeder im team hat kann man nie sl2 werden.
Zum ersten Punkt muss ich mir noch ne gute Ausrede einfallen lassenaber zu:
2. Wie kommts dass ich over 60% und 1400xp/sl3 habe obwohl ich nur sl1 nerde
Skill mois, skill.
Spoiler anzeigen Stasi 3.0
XPerience: 1352.82
Skill Level: 1
Spoiler anzeigen Stasi 4.0 -
geh gleich zu Kumpels um uns auf den Abend vorzubereiten
n64 emulator und beamer ftw
und hoffe, dass es in mannheim nicht zu nass ist.... -
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
die nächste generation von bescheißen ist da, hipster-style sogar
zioneyez.com/#/home/
720er cam drin, nimmt alles auf und kann es wahlweise auf pc oder iphone livestreamen. einer ist mit netbook draußen vorm saal/im klo und googelt dir die ergebnisse, teilt sie durch einen knopf im ohr mit -> profit. notfalls auch als hilfe geeignet für einen, der die klausur auch noch schreibt oder als vorbereitung auf die eigene nachklausur. man "schaut nur mal rein", scannt quasi alle aufgabenblätter und lernt dann zu hause was dran kommt bzw. wo die grobe aufgabenrichtung liegt.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ich weiß immernoch nicht wo ich heute Abend hingehen werde
fahre auch schon morgen um 7 Uhr innen skiurlaub, von daher groß weggehen ist da nicht (also extra wo hinfahren). -
ich bin auf alle fetten parties hier in der nähe eingeladen, habe mich aber entschieden einen gechillten abend mit whiskey und zigarren bei einem meiner besten kollegen zu verbringen
-
Haben gestern beschlossen dass wir heute um 11:00 das Zelt, Bar, Grill etc und alles für Silvester aufbauen!
War leider bis 6 uhr auf nem geburtstag und bin erst um 14:00 aufgestanden. Sorry Bros :cool:
Naja ich denke ich mach das mit gratis Dota Lessons wieder gut -
Cleav^Roberts schrieb:
ich bin auf alle fetten parties hier in der nähe eingeladen,habe michaberentschieden einen gechillten abend mit whiskey und zigarren bei einem meiner besten kollegen zu verbringen
Oder willst du sagen, dass du heute Abend im Keller sitzt und zockst?
No offense btw[ -
Grad SC2 gegen roof und einen Master-Kollegen von ihm gespielt, fucking double 4-Gate hat uns weggeownt :/
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
So Jungs (& Mädels muss man wohl mittlerweile sagen), ich beende mein wohlgemerkt erstes Jahr auf Dotasource mit einem ganz herzlichem FROHES NEUES und LASST ES KRACHEN[
-
Benutzer online 82
1 Mitglied und 81 Besucher