Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
So für das Navi alliance game haben wir uns ein ganz simples trinkspiel ausgedacht.
Jeder zieht zufällig 2 Spieler. Bei jedem Kill/Death von diesen Spielern einen kurzen. Jeder der den Lastpick richtig predictet darf 2 leute aussuchen die trinken.
Ich habe: Dendi/Bulldog
Daniel (Dust): Kuro/EGM
Moe (ente): Puppey/S4
Stefan (Surfin): XBOCT/LODA
Max (ardet4): funnik/akke
Viel spaß wenns ins Lategame geht an Stefan. Max fährt heute glaub ich
Grüße an alle -
[22:15] <+N[A]Vi|Kim_Peek> treeqt^: gibt shoutouts an fme
[22:15] <+N[A]Vi|Kim_Peek> omg
[22:15] <+Tripp[A]K> iksdeh
[22:15] <treeqt^> klar
[22:15] <treeqt^> ahcos bester brudi
[22:16] <treeqt^> auch schon immer gewesen -
Haben auch schon Drinking Game bei den Prelimes gemacht. MfG Zwei von fünf Leuten für 2 Stunden auf der Toilette nach dem ersten drei Games
-
Find ich retarded, sich bei einem der interessantesten Games des Turniers anzutrinken.
-
Sind jetzt im letzten shop der bis 3 auf hat - hab das was auf der dotalan 4 tage hielt in 11 std gekillt. Lseuft. Shoutouts an alle. Ihr wisst leute. Werd morgen mal nen stawftereport raushauen. Amsterdam schoenstebstsdt benelux mb eu
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Gerade mit einem guten Kumpel und einem bekannten billard spielen gewesen. Bei dem einen hat die Freundin heute schlussgemacht (war mit ihm schon den ganzen tag unterwegs), bei dem anderen ist vor ein paar wochen die mutter gestorben. War ziemliche depri-Veranstaltung... Naja jetzt gleich erst mal ti3 gucken.
-
Cirez_D schrieb:
Gerade mit einem guten Kumpel und einem bekannten billard spielen gewesen. Bei dem einen hat die Freundin heute schlussgemacht (war mit ihm schon den ganzen tag unterwegs), bei dem anderen ist vor ein paar wochen die mutter gestorben. War ziemliche depri-Veranstaltung... Naja jetzt gleich erst mal ti3 gucken.
China vs China, Runde 2, wir sind hier genauso depri wie deine zwei amigos. -
Erstmal Matlok im stream sehen - beste lebenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Gibt es eigentlich Admins für ingame-chatchannel?z.B die Person die denChannel erstellt hat? Manche Menschen sollten dort echt Schreibverbot erhalten oder einfach gekickt werden. :&Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
BrauN schrieb:
Gibt es eigentlich Admins für ingame-chatchannel?z.B die Person die denChannel erstellt hat? Manche Menschen sollten dort echt Schreibverbot erhalten oder einfach gekickt werden. :&
Alter das wäre so wichtig! Endlich diese scheiß Bots loswerden und Leute, die im dsde Channel lurken aber nicht dazu gehören wie dieser Knight Sir Knight oder dieser Harzt4 Typ! -
Also ich gönn mir jetzt erstmal Pause. Gestern auf heut nur 2 Stunden geschlafen, um 10 losgefahren nach Hoffenheim und um 21Uhr wieder in Windsbach gewesen zum Dota schauen.
Bin jetzt doch mal heimgefahren, schlaf im eignen Bett und hol mir frische Klamotten.
Heut nachmittag gehts dann weiter.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
sei 5:30 gestern wach, 8h arbeiten, braunschweig unfreiwillig besucht und feiern gewesen, jetzt TI nachholen. immernoch wach, wassup zagdil.
e: morgens laufen kaninchen mitten in wolfsburg rum. aber pssst. geheim„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Auch noch wach, Brudus. Ich mach das aber auch schon seit MittwochThe verdict is not the end
It is only the beginning
davor die nacht 2h geschlafen und dann von fr. auf sa. in ner jugendherberge gepennt um pünktlich zur arbeit zu kommen. gogo beat it„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Ich hab Urlaub, kann also ohne Reue durchmachen.
Effektiv geschlafen nur in Chinesengames.
Und Stadion rumbrüllen anstrengender als Arbeiten.
Bin aber auch alt und hab mir das verdient.
Gnacht.The verdict is not the end
It is only the beginning
niemals, bleche packen erfordert höchste konzentration und augen-muskel koordination.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
erstmal wieder auf den geschmack von dota gekommen.
erstmal heute den ganzen tag suchten -
heute nacht im pool von dennis eine gefickt deren freund auch da war
aber sie hat darum gebeten weil ers ihr nich richtig besorgt!
#fuckyoumoralfags
e:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nippl- ()
-
Über 2000h Dota 2
-
Benutzer online 26
26 Besucher