Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
nachdem ich heute nacht eingeschlafen bin, hab ich es geschafft nicht gespoilered zu werden und schaue mir jetzt nach absolut starken 4 spielen das letzte vom bo5 an
-
stardust* schrieb:
Da ich heute eh nicht mehr schlafen kann...... hab gerade in ein paar alten Sachen rumgekramt und einen kleinen Schatz wiedergefunden, der mir jetzt ein wenig die Zeit versüßen wird.
insta marry -
-
she wants the d
-
liken wer´s kennt
schrieb:
Also die nächstenTageWochen mass dotings o////I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Jau. Muss aber auch einiges bzgl. Studium noch abklären ;....;
Freu mich aber schon darauf, dass ich ein paar Leuten morgen vor bevor ich gehe noch sagen kann, was für Untermenschen sie sind -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GeNesiS^ ()
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ganz normales TI3 btw, hätte sich NaVi nicht so ekelhaft durchgelucked (MfG Aegis deny, MfG TongFu kympykskilled) easy 100% Winrate was das TI angeht.
Life has never been easier -
fuck yeah alliance
-
patrón schrieb:
Ganz normales TI3 btw, hätte sich NaVi nicht so ekelhaft durchgelucked (MfG Aegis deny, MfG TongFu kympykskilled) easy 100% Winrate was das TI angeht.
Life has never been easier
netter Itemjude, quo vadis ptrn世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
damals tipico, heute dota2lounge. Mir gefällts
-
Nächstes jahr ab nach seattle ptrn. erstmal deine items signieren lassen ))))))))
-
patrón schrieb:
damals tipico, heute dota2lounge. Mir gefällts
Warst du auch so traurig wie ich, dass du am Ende nicht die Itempakete aus dem Shop fangen konntest, die sie in die Crowd geworfen haben? -
patrón schrieb:
Life has never been easier
????? -
Will auch so n tshirt wie tripperk und kimpeekKK
-
ich hab dicke eier, ich bin auf der suche nach ner frau und ruuuufe
ich hab dicke eier, ich bin auf ner feier und bin fly wie geier
#elfentrankinmeinemcup
#sommerhit2013 -
-
vorm ti3 immer nur quotenbets mit random commns gemachtstand mal 21-3 afair
#neiders
-