Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Kein Internet in der neuen Bude und jetzt erstmal zu Besuch bei meiner Schwester in Freiburg, wenn Mi/Do was geht->PNwe do not sow
-
Mfg Cro-Marmot
-
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Erfolgreich Trezc0 getrollt, heute ist ein guter Tag
.
Nachher 9 Uhr aufstehen.
Geht sich erstmal ne auf Flug warten aus. -
In meiner Kindheit hab ich FFVII auf der PS gespielt. Bis heute finde ich, dass es mit Abstand das beste FF war, aber ich denke das ist bei jedem subjektiv geprägt. Warte gerade auf meinen Flug zurück nach Schland. In Heathrow umzusteigen ist zum Kotzen, aber wenigstens ist das Sicherheitspersonal nicht so behindert wie deren amerikanische Kollegen.
-
-
gestern bügeleisen gekauft, heute kater des todes. random„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
JBG 1 Beste Leben
-
Sadden schrieb:
gestern bügeleisen gekauft, heute kater des todes. random
und wie viele schläge mit dem bügeleisen haste im suff getankt? -
wohn jetzt sogesehen mit meienr ollen zusammen . meine mum wohnt bei ihrem macker, die bude laeuft noch bis oktober, bis dahin will ich eh in bonn/koeln wohnen. morgen an uni einschreiben, heute erstmal ueberlegen worauf ich von den zusagen bock hab. mutter krankgeschrieben, also morgens bis ihr macker home ist hier - geht sich eig nen gutenmorgen
nicht gut aus, aber da sie gerade weg ist schnell einen hazeln und neben die olle kuscheln. mb geht sich nochn gutemorgenbums into screwed by mutter aus. jetzt erstmal
+ kaffee into
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Rise and shine dotysurc -
hätte gern nen wildstar betykey:/you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
-
Sc2 dead gaem.
Zuerst idra, dann stephano und jetzt hört noch Thorzain (zumindest teilweise) auf -
wundert mich das darüber noch nichts auf ds.de ist
Alexander Reinhardt @Alex_dota2
some big news for the german scene coming tonight! Make sure to check the newspages! -
uebelst zu acer/xmg?
-
Wird mit seiner komischen Idee einer deutschen Liga da zu tun haben, denke ich mal
-
Kunnia schrieb:
wundert mich das darüber noch nichts auf ds.de ist
Alexander Reinhardt @Alex_dota2
some big news for the german scene coming tonight! Make sure to check the newspages!
uebelst ab sofort sponsored by ds.de? Und Ramius hats uns nich verraten?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
(00:47:45) (+uebelst-_-Alex) huhu
(00:47:56) (+uebelst-_-Alex) bin nur hier um meine chathistory auf crushchatlogs zu durchsuchen
Von gestern Nacht. Denke da bahnt sich großes an! -
cool.... cool, cool, cool !I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Benutzer online 63
63 Besucher