Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Mir ist beim WC3-Zocken ne Idee für ne lustige Episodengeschichte im WC-Setting gekommen. This has potential... *openoffice anmach*
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Dr.Affe schrieb:

Denke auchmal wird Troll sein oder sehr junger User

Wenn letzteres zutrifft, dann kann man seine Beiträge ja mal hier in 1-2 Jahren quoten (falls er solang hier bleibt) Wird sich gut fremdschämen für die Posts hier :)

hab auch zuerst gedacht troll. aber wer über 50 % der spiele im normal pool hat kann kein troll sein. da musst du ja absichtlich in die fountain diven :cursing:
    • MiTSCHi schrieb:

Dann machst du was falsch, mein lieber.

er schätzt sich glaub ich nur bisschen realistischer ein als du...

im matchmaking hast du die absolute Mehrheit deiner Spiele im normalpool aka tiefster pool dens gibt aka untermenschenpool. (und nein, das lag bis jetzt noch bei keinem den ich kenn an den schlechten mates oder sinnloses matchmaking).
      Sogar ich gewinn die hälfte der spiele +- solo wenn ich mal mit RL mates stacke, die im Normalpool hocken (vorausgesetzt richtiger Held) und ich würd jetzt nicht sagen, dass ich übertrieben skilled bin.

Schreib dich mal irgendwann an, wenn ich bock hab und wir können stapeln
    • <blockquote username="liken wer´s kennt Man spielt in dem Pool, in den man gehört. Ende.
      Du kannst Sylla auch als Safelanefarmer/im Wald/Mitte spielen. Gibt einfacheres, als gegen eine halbwegs koordinierte trilane mit dem Helden zu stehen. Whatever, mit der EInstellung kommst du nicht weit. Google mal nach Purges Guide "Welcome to dota, you suck". Hab ich den meisten Anfängern empfohlen.

Klar, wenn meine Teammates nicht immer solo gehen, und mal 5 man doto spielen würden, wäre ich sicher nicht in diesen Pool.
      Sylla suckt im Jungle, man verschwendet sein Offlane potential IMHO. Wenn ich in 20 Minuten mein Radiance fertig hab, hat mein Team das gegnerische Team schon so Fett gemacht, dass ich da nicht mithalten kann. Reden wir bitte nochmal von "Man spielt in den Pool, in dem man gehört".
      Und ich spiele gegen keine Trilane, ich bin im Normal Pool, die Leute mit denen ich spiele wissen nichtmal für was Wards gut sind. :wacko:

Das vorherige Gepöbel meinerseits ignorieren und jetzt bitte ehrlich
      nachdenken, versprich es mir bitte. Es wird dich nicht umbringen.

1. Du frägst nach einem Stack

2. Dir wird einer angeboten und da man weiß, dass du eher aus dem
      Normalpool kommst, bietet man dir erstmal eine Supporterrolle an um dich
      an das wahrscheinlich höhere Skilllevel zu gewöhnen.

3. Du sagst ,,Nein, Support spiele ich nicht. Mit dir will ich nicht stacken.''

4. Ergo Rollen claimen, dass sofort an ,,ME MID OR FEED''- Attitüden schließen lassen.

5. Und dann wundern warum man gegenwind bekommt

Habe ja nichts gegen dich, dein [A]-Fanatism nervt zwar aber lässt ja
      nicht auf Skill schließen, allerdings fand ich deine Reaktion bissl
      heftig für das harmlose Getrolle.

Anyway habe nichts gegen dich, behandel dich wie jeden anderen und
      vielleicht sieht man sich ja mal ingame. Bin aber selber Hardlaner also
      musst du wohl Support spielen ;)

MfG

1. Ja
      2. Ich hab schon genug Trilanes gespielt, es liegt mir einfach nicht.
      3. Du drückst mir unnötige Kommentare. Wer in den Wald ruft ...
      4. Ich claime keine Rolle, ich möchte mich nur auf die Offlane konzentrieren und diese auch gerne in einen Team spielen. Tut mir leid wenn es als "MID OR FEED" - Attitude rüberkam - so bin ich aber nicht
      5. Ist halt nicht sehr zuvorkommend als "Neuling" ;) immer von Trolls dumm angemacht zu werden.

Ich bin kein Troll, aber denkt ruhig was ihr wollt.

Zitat von »Dr.Affe«

Denke auchmal wird Troll sein oder sehr junger User

Wenn letzteres zutrifft, dann kann man seine Beiträge ja mal hier in 1-2
      Jahren quoten (falls er solang hier bleibt) Wird sich gut fremdschämen
      für die Posts hier :)

Fremdschämen, ja, aber nicht für meine Posts.
      Ich bin by the way 22.
    • Noss schrieb:

3. Ich habe dir nie einen Stack angeboten. Das waren andere Leute. Dennoch sagst du das zu jemanden, der dich völlig nett angeschrieben hat. MfG Rundumschlag ;)

Lies nochmal richtig.
      Ich habe nur gesagt, dass ich keinen Support spielen möchte da mir diese Rolle nicht liegt.
      IMO spielt man Support nicht einfach so, sondern weil man daran Spaß hat.
    • Und ich spiele gegen keine Trilane, ich bin im Normal Pool, die Leute mit denen ich spiele wissen nichtmal für was Wards gut sind. :wacko:

WILLST DU UNS EIGENTLICH VERARSCHEN?????????????????????????????????????????????????????????????????????

edit: Nicht alle Helden gespielt, aber von Rollenverteilung reden? Realitätsverlust beste
    • Stimmt schon, dass jeder das spielen kann, was ihm Spass macht.
      Gibt aber auch Stacks wo keiner Spass am Supporter hat. Und ohne Sup kommst in einem höheren Pool nicht weit. Desshalb wurde dir halt ne Supporter-Rolle angeboten.

Mir auch egal was du spielst, warum du spielst, ob du ein Newb bist oder nicht. Cared mich nicht. Habe dir nur meine Meinung gesagt und bin jetzt raus, alle weiteren Rechtfertigungen bitte per PN und nicht mehr in den armen Thread.
    • <blockquote username="liken wer´s kennt
      Und ich spiele gegen keine Trilane, ich bin im Normal Pool, die Leute mit denen ich spiele wissen nichtmal für was Wards gut sind. :wacko:

WILLST DU UNS EIGENTLICH VERARSCHEN?????????????????????????????????????????????????????????????????????

edit: Nicht alle Helden gespielt, aber von Rollenverteilung reden? Realitätsverlust beste

Tut mir leid, dass ich weiß das ein Dark Seer auf der Safelane nichts zu suchen hat, schon garnicht mit 'nem CK, und schon ein bisschen weiter fortgeschritten bin im gegensatz zu den Russen, mit denen ich spiele .. ;(

Ich weiß wie Stark ein PL im mid-lategame werden kann und auch, dass er farm braucht.
      Mit "Nicht alle Helden gespielt" meine ich bevorzugt Helden wie Visage, einfach weil sie mir im Moment noch ein wenig zu Microlastig sind.
      Von Meepo z.B. lasse ich auch die Finger von. Ist nicht so, dass ich nicht weiß was für Skills ein Magnus, Enigma oder gar ein Skelleton King besitzt oder wann ich Rubick zu picken habe und wo ich stehen sollte (bester Support Hero btw <3)

Aber rede Du mal weiter, bist ja der Größte hier und spielst im Very High Pool mit den Leuten von Alliance zusammen :love:
    • Aber rede Du mal weiter, bist ja der Größte hier und spielst im Very High Pool mit den Leuten von Alliance zusammen :love:

Skillflame? Von dir? :thumbsup:
      Ja, ich spiele im Veryhighpool, wie ziemlich viele von hier, ist echt nicht besonderes. Bin jetzt auch mal raus, hf
    • Hab ma drei fws in folge cm gespielt, spaß macht das nicht wirklich, aber einer muss es ja machen und wenn dann meine 4mates (war fw wc3dota) heros kriegen, auf die sie bock haben und wir die 3 games gewinnen ist das ok. Zu sagen "nö support liegt mir nicht, kein bock, bin zwar der schwächte spieler, aber rolle will ich mir schon aussuchen.
      Das ist einfach komplett dumm und vllt. solltest du dir überlegen sc2 oder sowas zu spielen und kein teamgame ... :|

/edit warum füttern wir den verkackten troll überhaupt ??? so shit kann doch keiner ernst meinen?!?!??!
    • <blockquote username="liken wer´s kennt
      Aber rede Du mal weiter, bist ja der Größte hier und spielst im Very High Pool mit den Leuten von Alliance zusammen :love:

Skillflame? Von dir? :thumbsup:
      Ja, ich spiele im Veryhighpool, wie ziemlich viele von hier, ist echt nicht besonderes. Bin jetzt auch mal raus, hf

Skillflame ? Haha :thumbsup:
      Ja, das ganze Forum hier ist Very High Skilled :ugly:
    • Benutzer online 103

4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 99 Besucher