Die Prosti Moderation geht sich heutzutage auch extrem gut aus, ist korrekt. Juff lässt aber nach

MiTSCHi schrieb:
Wtf ist eigentlich mit euch los ?
Hier werden meine Pubstats gequotet und ich bin sofort 'nen lowie ? Ist schon Arm meine Pubstats herzunehmen um mich als Neuling einstufen zu können. By the way wird dort sowieso nur rumgetrollt und ich spiele mit Leuten zusammen die nichtmal wissen welcher Hero auf welche Lane geht geschweigedenn wissen wie man pullt / stackt & noch nie was von Wards gehört haben.
Ich habe nie behauptet das ich gut bin, ich habe lediglich gesagt, dass ist kein Neuling bin.
MiTSCHi schrieb:
<blockquote username="liken wer´s kenntAber rede Du mal weiter, bist ja der Größte hier und spielst im Very High Pool mit den Leuten von Alliance zusammen![]()
Skillflame? Von dir?![]()
Ja, ich spiele im Veryhighpool, wie ziemlich viele von hier, ist echt nicht besonderes. Bin jetzt auch mal raus, hf
Skillflame ? Haha![]()
Ja, das ganze Forum hier ist Very High Skilled![]()
lorenzorro schrieb:
MiTSCHi schrieb:
<blockquote username="liken wer´s kenntAber rede Du mal weiter, bist ja der Größte hier und spielst im Very High Pool mit den Leuten von Alliance zusammen![]()
Skillflame? Von dir?![]()
Ja, ich spiele im Veryhighpool, wie ziemlich viele von hier, ist echt nicht besonderes. Bin jetzt auch mal raus, hf
Skillflame ? Haha![]()
Ja, das ganze Forum hier ist Very High Skilled![]()
WP sir.
du solltest die ein board mit mehr skillvollen usern suchen.
probiers z.b. mal auf joindota.com oder dota2.ingame.de/forum/forum.php
1nf3ct3d schrieb:
Very high skill pool im dota 2 matchmaking heißt nicht das man very high skilled ist.
stardust* schrieb:
Die Schriftfarbe in deiner Signatur ist irreführend, lieber Lotus. Habe sehnlichst auf einen Link zu sexy pics gehofft![]()
김태연 schrieb:
twitter.com/nisopict_bot_kr
twitter.com/01010001bin
twitter.com/nisopict_bot_k2
nwette links die ich von tree bekommen hab
![]()
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 75 Besucher