gottseidank ist der weg. wer einen unban fordert versteht wohl nicht, dass ramius recht selten für geringes vergehen permabannt.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
blasphemieKK
-
DESTRUCTIVE schrieb:
So viel Fremdschämen und Hass (auf greystar______) in einen Post kann auch nur der gute greystar hinlegen.
biste mett? -
3 neue spiele:
to the moon: ersma durchgesuchtet, SO SCHÖN
saints row 4: keine ahnung ob es noch besser wird, aber das alien theme gefällt mir gar nicht. animationen sind ja unterirdisch, da hab ich saints row 3 besser in erinnerung
xcom das büro: komme mit der steuerung spontan gar nicht klar, fand den anfang trotzdem ganz cool
Gibt es eine Seite auf der man seine Spiele raten kann? So eine Art moviepilot für Spiele?KK -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Was habt ihr eig alle gegen Eagle? ist doch vollkommen ok was der postet... Freut sich halt das jemand gebannt ist den er nicht mag, macht ihr doch genausoByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Wolleesel gebannt?
Es trifft doch immer die richtigen :] Danke Gott aka ramius, möge der andere Gott aka GabeN und auch der andere Gott aka Napo mit dir sein! -
saints row 4 einfach bestes sp-spiel seit 2000. das theme mit den aliens find ich auch bisschen seltsam, aber die ganze kacke mit superkräftern macht einfach unglaublich bock. ausserdem bin ich fast perma am lachen weil der humor so unglaublich random ist. ist imo ein richtig gutes spiel.
-
-
shrodo schrieb:
freut sich halt das jemand gebannt ist den er nicht mag, macht ihr doch genauso
Hat bei mir auch nix mit freuen zu tun. Fakt ist aber es ist was anderes als bei den anderen Personen die wegen trolling und spaming gebannt wurden. Hier wurde eine klare Linie durchbrochen. Hier einen Entbannung zu fordern ist einfach mehr als unpassend."The only time success comes before work is in the dictionary" -
nemuru schrieb:
saints row 4 einfach bestes sp-spiel seit 2000. das theme mit den aliens find ich auch bisschen seltsam, aber die ganze kacke mit superkräftern macht einfach unglaublich bock. ausserdem bin ich fast perma am lachen weil der humor so unglaublich random ist. ist imo ein richtig gutes spiel.KK -
Muss ich mir noch gönnen.
Hab die letzten 2 Tage erstmal Knights of Pen and Paper durchgenerdet. Ganz ok -
-
Habs auf dem Stream gesehen, war ziemlich witzig
-
-
kHH` schrieb:
MfG TI3 Gewinner, "Beste Offlane der Welt".
MfG Pudge ist kein offlane hero -
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Eazy ツ schrieb:
MfG Pudge ist kein offlane heroKK -
kHH` schrieb:
Die ganzen Antworten sind das beste daran. #RoadToTi4 #Sheever now in Alliance
Was hat DotaScene denn getweetet, dass die so butthurt reagieren? -
GeNesiS^ schrieb:
Ich hab eher das Gefühl, dass es ne Noteninflation gibt, jeder Trottel nen 1,x Abi hat und allgemein die Anforderungen zurück gehen. Auch an der Uni, wenn man da die aktuellen Klausuren mit Klausuren von vor paar Jahren vergleicht...
-
Benutzer online 48
48 Besucher