Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Buktus schrieb:

Solider Vergleich FME :thumbup: Ein besserer wäre gewesen das sich die Frau nach ner Vergewaltigung nackt in den wald legt und fuck me auf ihren Körper schreibt...
      Ich weiß das du es nie einsehen wirst, aber manchmal ist offensive nicht die richtige Lösung. Wenn ich getrollt werde ist es immer richtig sich dauernd zu rechtfertigen oder den Trollen noch mehr Stoff zum trollen zu geben. NICHT! Außer mir gefällt das getrolle! Sie ist nicht Schuld das das ganze Angefangen hat, denn die liegt bei den Trollen, aber ihre Strategie damit umzugehen gefiel mir nicht.
      Nichts anderes wollte ich damit sagen.
      Aber egal.. ich geh mich jetzt ein wenig wegen meinen schwachsinnigen Aussagen schämen...

Sorry, ich weiß was du sagen willst, aber GRADE DESHALB bin ich so rigoros in meinem Standpunkt. Solche Denkweisen sind nicht tolerierbar, so leid es mir tut. Das ist einfach grundfalsch (!), und irgend jemand aufgrund dieser Argumentationsstruktur eine (Teil)Schuld zu geben ist kompletter Schwachfug.

Ich gebe dir recht, dass sie sich in dieser Situation auch anders verhalten hätte können und es dann vielleicht nicht so schlimm geworden wäre, aber genauso kann man sagen, dass eine Frau, die sich nicht wehrt bei einer Vergewaltigung, weniger Blessuren davon trägt. ABER deshalb hat sie KEINESFALLS auch nur im ANSATZ eine Mitschuld, ganz egal wie du es drehst, und ihr Verhalten ist grundsätzlich ebenfalls NICHT FALSCH. Wenn man was anderes behauptet verlagert man die Verantwortung auf komplett unschuldige Personen und relativiert das Fehlverhalten derjenigen, die ganz alleine Schuld sind. Das ist nicht tolerierbar, und daher bin ich da auch so konsequent und deutlich.

Ist doch schon bescheuert, dass man natürliches Verhalten, nämlich sich zu verteidigen und den Versuch zu unternehmen, sich zu erklären und Falschaussagen richtig zu stellen, als Fehlverhalten (!) ausgelegt wird, weil offenbar ein ganzes Forum kollektiv am durchdrehen ist! Ich weiß nicht, was hier für Vorstellungen von Foren kursieren, aber sei sicher, dass es beileibe nicht überall so ist wie hier, und dass es durchaus Foren gibt, in denen ein gepflegter Umgangston herrscht. Wenn jetzt jemand aus diesen Foren auf Dotasource kommt und übel getrollt wird, dann ist es seine Schuld, weil er sich so verhält wie er sich in einem "normalen" Umfeld jederzeit verhalten könnte ohne dafür NOCH MEHR angefeindet zu werden???

Sorry, aber allein schon die Tatsache, dass so eine Denkweise hier überhaupt existiert macht mich echt traurig. Da muss die Emanzipation und Aufklärung wohl noch einiges leisten ...
    • Erstmal Vorweg: Sorry Dilemma... Ich wollte das alles nicht! ;(

Ich versteh dich FME. Ich gebe dir in allem was du sagst völlig Recht. Du versteifst dich nur zu sehr auf deinen Vergewaltigungsvergleich.
      Jeder hat das Recht sich zu verteidigen und Dinge richtig zu stellen. Die Trolle sind Schuld am trollen und keineswegs Stardust. Ich fand nur ihre Art sich zu wehren ungeschickt.

Bei deinem Vergewaltigungsszenario hätte das nur dazu geführt, dass der Vergewaltiger härter Zuschlägt. Wenn man sich versucht zu wehren, es nicht klappt und man es über sich ergehen lässt, dann ist es wahrscheinlich irgendwann vorbei.
      Hier hinkt der Vergleich. Ne Vergewaltigung ist immer ne blöde Sache, aber mal ne halbe Woche nichts in nem Forum zu schreiben tut niemandem ernsthaft weh. Schlimm genug, dass es überhaupt soweit kommen kann...

Das du hier was von freundlichem Umgangston predigst finde ich allerdings ziemlich interessant, wenn man bedenkt, dass du auf den letzten 2 Seiten die meisten offensiven Begriffe gegenüber Usern und Aussagen benutzt. Das geht auch freundlicher FME... :D

Aber jetzt lasst hier Frieden herrschen bitte!

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Wann verstehn die Leute eigentlich, dass mit ahcos zu diskutieren eh immer darauf hinausläuft, wer mehr Ausdauer in bescheuerten Textwalls schreiben hat... die alle ja doch nur den gleichen Inhalt in unterschiedlichen Umschreibungen haben und da er der größte unnachgiebigste Sturrkopf hier im Forum ist (vlt neben Seraph), läufts nach 4 - 8 Textwalls eh nur auf ein "Jeder hat seinen Standpunkt, aber meiner ist besser" Abschluss raus.
      Pure Zeitverschwendung
    • Liegt wohl eher daran, dass Basketball eine der langweiligsten Sportarten ist, die man sich ansehen kann. :D
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Nicht mal als Troll gut :D

Als "Strafe" Watson.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • hat man den frauen bei der geburt in den kopf geschissen oder wieso sind die sowas von random in der birne, kein fucking mann auf der fucking erde ist so hirnrandom unterwegs wie diese fuciing bitches.

und das sind fast alle frauen und fast keine männer.

jetzt weiß ich wieso es schwule gibt :cursing:
    • Neustes dota update:
      Spoiler anzeigen
      WORKSHOP:
      - Added Abaddon to the Workshop submission tools and website requirements.

UI
      - Added a button to add friends inside the game.
      - Fixed bug where guild invites could never show up.
      - Darkened background behind buff stack numbers for better legibility on bright icons.

MAC/LINUX:
      - [Mac] Fixed problems with sounds cutting out or not playing for the first few minutes of a game.
      - [Mac] Make Dock icon bounce when game is ready.
      - [Mac] Play a ready sound when game is not focused and matchmaking has found a game.
      - Make "Sound while alt-tab" setting work.
      - Fix for missing lip syncing in hero portrait.
      - Fix corrupted GUI after changing video settings.

VISUAL
      - Fixed LOD1 on Ol' Chopper Pudge hook
      - updated cloth settings and skinning Crystal Maiden, Invoker, Lina, and Rubick

was is das für ne scheiße, kann mal wieder was vernünftiges kommen?
    • Benutzer online 50

50 Besucher