Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Dr.Affe schrieb:
Wann verstehn die Leute eigentlich, dass mit ahcos zu diskutieren eh immer darauf hinausläuft, wer mehr Ausdauer in bescheuerten Textwalls schreiben hat... die alle ja doch nur den gleichen Inhalt in unterschiedlichen Umschreibungen haben und da er der größte unnachgiebigste Sturrkopf hier im Forum ist (vlt neben Seraph), läufts nach 4 - 8 Textwalls eh nur auf ein "Jeder hat seinen Standpunkt, aber meiner ist besser" Abschluss raus.
Pure Zeitverschwendung
Typisch: "Argument" mit "Standpunkt" verwechseln und mir dann zum Vorwurf machen, dass ich beides nicht durcheinander werfe :)
Wer mal wirklich auf einem vernünftigen Niveau mit mir diskutiert hat weiß, dass das Schwachsinn ist, aber naja ... macht ja keiner. Was soll man da machen. Hab dich trotzdem lieb, Marty. -
Tree weniger Untermensch als KYRN-_-PYKE und Fr4nkyb0y-_-
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Omorgen Nachmittag ausnüfhterungsdotos. Hoffe auf teilnahme von d0mben, wollegott, thehace, gen buni und alle anderen qlen boyz und Girls. Gn8 dotyrsurz
-
eine stunde lang hat das spiel gedauert. puck. action ohne ende.
im nächsten dann spiel ich qop und versuche mit scream towerhits zu dodgen. verrückte sache, das.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
immer wieder geil wie aulkaulk aKa sUndrY wegen iwelchem lowpool ingame dreck labert und es einfach keinen interessiert
-
HumanlyPuma schrieb:
immer wieder geil wie aulkaulk aKa sUndrY wegen iwelchem lowpool ingame dreck labert und es einfach keinen interessiert
Er postet ja auch konsequent im falschen ThreadFREE Hat -
HumanlyPuma schrieb:
immer wieder geil wie aulkaulk aKa sUndrY wegen iwelchem lowpool ingame dreck labert und es einfach keinen interessiert -
-
-
Immerhin nicht ganz so schäbbich wie der alte
-
THC-Verächter derzeit mit dem besten Avatar unterwegs. Meghan Markle
-
Ich dachte immer ich hätte den besten Avatar. So kams jedenfalls rüber nachdem es hieß:
"shrodo darf niemals seinen Avatar ändern!"Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
ich gestern abend mit weiblicher verwandtschaft von mk in kiel
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Nö, der sieht einfach nur dämlich genug aus, um zu deinen Aussagen teilweise zu passen.
Keine Globale Offensive -
chrZ^ schrieb:
Nö, der sieht einfach nur dämlich genug aus, um zu deinen Aussagen teilweise zu passen.
Keine Globale Offensive -
Kazuya schrieb:
THC-Verächter derzeit mit dem besten Avatar unterwegs. Meghan Markle
Wenn ich mir eine Traumfrau "zusammenbauen" könnte würde sie wohl Meghan Merkle ziemlich ähnlich sehen, die ist schon verdammt nah dran an der 10/10. Außerdem steh ich auch total auf die Business Kostüme die sie immer bei Suits anhatDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
finde das immer schwierig mit bildern der schönheit einer frau gerecht zu werden. ganz viel liegt einfach in der art, wie sie sich verhalten und ganz wichtig: wie sie sich bewegen. das ist bei meghan markle eben übertrieben krass.
und bei donna natürlich auch -
Lasst uns das ultimativ klären:Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Benutzer online 63
1 Mitglied und 62 Besucher