Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Tinker Bell schrieb:

Eagle, bei solchen Aussagen versteh ich keinen Spass. Vor allem wenn man dann noch den Dummen spielt.
      Oder willst du deine Foren-Reputation zusätzlich noch mit Rassismus verzieren?
      Ein einfaches ;) würde genügen.

Protipp: Den Thread der unter diesen Thread steht lesen - nennt sich Extremismus, dann solltest du meine Meinung zu Rassismus kennen.

Kim_Peek schrieb:

Hat sich ja wieder ne Truppe gefunden die jetzt den eagle fertig macht. :cursing: Er ist doch ein lieber junge :wacko:

danke, aber nicht nötig^^ Kann selber darüber lachen. Wenn man aber dann selber mal den einen oder anderen trollt, ist das geheule wieder groß und es gibt nen Quo Vadis Dotasource.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • E A G L E schrieb:

Tinker Bell schrieb:

Eagle, bei solchen Aussagen versteh ich keinen Spass. Vor allem wenn man dann noch den Dummen spielt.
      Oder willst du deine Foren-Reputation zusätzlich noch mit Rassismus verzieren?
      Ein einfaches ;) würde genügen.

Protipp: Den Thread der unter diesen Thread steht lesen - nennt sich Extremismus, dann solltest du meine Meinung zu Rassismus kennen.

Hmm, da solche Threads immer in seitenlangen Streitereien enden hab' ich den bisher noch gar nicht durchgelesen.
      Aber danke, insofern gibt mir deine Antwort Hoffnung darauf das du ja doch nur provozieren wolltest ;)

@Kim Peek
      Wer macht hier Eagle fertig? Zeig mir die Schweine.
      (Das er ein guader Junge ist weiss ich ja eh)
    • Kim_Peek schrieb:

Hat sich ja wieder ne Truppe gefunden die jetzt den eagle fertig macht. :cursing: Er ist doch ein lieber junge :wacko:
      Ernsthaft? Er übertreibt in nahezu jedem seiner letzten Posts mit seinem unnötigen Überspitzen oder schreibt kompletten Unsinn und tut es dann nachdem mindestens 2 Leute sich daran stören als Getrolle ab. Fällt in den letzten paar Tagen mehr als auf.

nachdem ich meine Punk-Musik Phase vor langer Zeit abgeschlossen habe, endlich mal wieder London Calling gehört. Einfach zu gutes Album
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • highdi schrieb:

Ernsthaft? Er übertreibt in nahezu jedem seiner letzten Posts mit seinem unnötigen Überspitzen oder schreibt kompletten Unsinn und tut es dann nachdem mindestens 2 Leute sich daran stören als Getrolle ab. Fällt in den letzten paar Tagen mehr als auf.

zwar nicht der beste Fussballer, aber irgendwie mass sympatisch - und das für einen schwarzen :thumbup:

Zunächst kenne ich nur den einen Fall im Voidthread und diesen hier. Gerne kannst du weitere Beispiele zeigen.
      Man merkt doch direkt an der Satzstellung worauf ich hinaus möchte. Der Satz ist eigentlich fertig und dann kommt noch ein lustiges Anhängsel. Wenn ich im ersten Satz sage, dass ich ihn sehr sympatisch finde, wie kommt man darauf, dass ich rassistisch wäre? Solche Schlussfolgerungen kenne ich nur von Frauen. no Offense Stardust.

Wenn dir meine Art und Weise zu schreiben nicht gefällt - dann ignoriere mich gefälligst, schreib aber nicht so nen Schmarn hier.

Schon voll traurig, worüber man sich schon wieder den Kopf zerbrechen muss und ihr wollt wirklich ein besseres Klima?

So wird das nichts :pinch:
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • E A G L E schrieb:

Man merkt doch direkt an der Satzstellung worauf ich hinaus möchte. Der Satz ist eigentlich fertig und dann kommt noch ein lustiges Anhängsel. Wenn ich im ersten Satz sage, dass ich ihn sehr sympatisch finde, wie kommt man darauf, dass ich rassistisch wäre? Solche Schlussfolgerungen kenne ich nur von Frauen.
      too obvious?
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • E A G L E schrieb:

highdi schrieb:

zwar nicht der beste Fussballer, aber irgendwie mass sympatisch - und das für einen schwarzen :thumbup:

Zunächst kenne ich nur den einen Fall im Voidthread und diesen hier. Gerne kannst du weitere Beispiele zeigen.
      Man merkt doch direkt an der Satzstellung worauf ich hinaus möchte. Der Satz ist eigentlich fertig und dann kommt noch ein lustiges Anhängsel. Wenn ich im ersten Satz sage, dass ich ihn sehr sympatisch finde, wie kommt man darauf, dass ich rassistisch wäre? Solche Schlussfolgerungen kenne ich nur von Frauen. no Offense Stardust.

Wenn dir meine Art und Weise zu schreiben nicht gefällt - dann ignoriere mich gefälligst, schreib aber nicht so nen Schmarn hier.

Schon voll traurig, worüber man sich schon wieder den Kopf zerbrechen muss und ihr wollt wirklich ein besseres Klima?

So wird das nichts :pinch:

Das Problem hierbei ist einfach, wenn es geschrieben ist, kann man keine Stimmung heraushören. Vllt bin ich auch noch nicht lang genug dabei, um dich zu kennen, denn wenn man ungefähr einschätzen kann wie es gemeint ist, ists vllt nicht schlimm. Ich kann jetzt nur für mich schreiben, aber so etwas zu lesen hinterlässt einen bitteren beigeschmack.
      no offense obv
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 99

1 Mitglied und 98 Besucher