?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
cat. schrieb:
bin mir noch nicht sicher ob hier ein handy zerstört oder ein dämon beschworen wird.
Halo 1 - Die Flood-Mutterzellen !? -
Du kommst und bietest uns Speck mit Würstchen an.
-
devilchen schrieb:
bin vor ner halben stunde oder so aufgewacht. gestern mal wieder vieeel zu tief ins glas geschaut.
###
aber heute geht sich erstmal ein "oktoberfest" aus. paar hübsche mädels, meine jungs und dann komm ich hoffentlich in trinkstimmung. gestern war zu vielIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
liken wer´s kennt -
go mal lieber nen stack chuck du lappen. und schick simons mom endlich nach hause~~
-
Ich habs geschafft!
Bei 1:30 bin ich zu sehen!!
Kann mich vor Freude und Stolz kaum noch halten!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
^
-
Mir gefällt wie du lange genug gewartet hast deine ulty zu ziehen, dass die beiden nicht zuviel schaden bekommen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Ich will mit 2-3 Freunden Munchkin anfangen und frage mich welche Version man da am besten kauft?
Wollte nicht extra einen Brett-/Kartenspiele Thread necroen für meine kurze FrageKK -
Das moderne, finden bei uns alle am besten.
-
Was ist das moderne? Und Karten- oder Brettspiel Version? Ich steig da nicht durch.KK
-
sagt mal bitte jemand buck chass im ts/ingame, dass er bitte dringend seine ds pms checken soll? vielen dank
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
"Kann man mit
Körbchengröße J golfen?
Menschliche, gesellschaftliche und politische Themen. BILD beantwortet die zehn wichtigsten Fragen zum Mitreden. mehr..."
.....Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
ich meine das, was in der "gegenwart" spielt, definitiv das lustigste
-
Wäre cool wenn du mir nen amazon link droppen kannstKK
-
ziemlich dicht :love: :love: :love: :love: :devil: :thumbdown: :confused: :) :( :D ;( :thumbsup: :thumbsup: :huh: :rolleyes: -
Ich kann Leute nicht ernstnehmen, die sagen sie sitzen todesdicht vorm Rechner.
Versucht mal todesdicht vorm Rechner zu sitzen und zu schreiben, dass ihr todesdicht vorm Rechner sitzt.
todesnichttwoplay: "oben rego" -
ok vllt. nicht todfedsicht, aber ziemlich dicht.... xcD
-
Das mit den Zaubaras schrieb:
Ich kann Leute nicht ernstnehmen, die sagen sie sitzen todesdicht vorm Rechner.
Versucht mal todesdicht vorm Rechner zu sitzen und zu schreiben, dass ihr todesdicht vorm Rechner sitzt.
todesnicht
quatsch
letztes mal nur 10minuten gebraucht zum booten bzw passworteingabe
-
Benutzer online 17
17 Besucher