hast du sowas von verdient x)chrZ^ schrieb:
Wow, grad auf ne Wespe getreten.
Große Hurensohnviecher, ich hoffe die sterben bald endlich mal aus
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wow
-
-
"Concerning China's beer, I wouldn't know cause I never actually drank a beer in my life before." Black 2013
-
hey, dachte ich man könnte ja mal nen amazon warehouse schnäpchen machen. Couchtisch 50 Euro günstiger.
Sendung besteht aus 2 Paketen. 1x Glasplatte 1x Sockel.
Leider kommt nur die Glasplatte an. Reklamiert, wird abgeholt und neue Bestellung eröffnet.
Leider kam nur der Sockel an.
Hey, eigentlich komplette Sendung.
Leider ist der Sockel komplett an der Seite aufgerissen.
................
schlechtes Leben"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Jetzt weist du auch, warum der 50€ günstiger istRIP in Peace Saruman
-
splitpush dieter schrieb:
lesestunde auf godota:
Spoiler anzeigen
da sucht der smarti_ nach neuen guten büchern, als suddenly:
Spoiler anzeigen
Grad erstmal nachgeschaut, ob Nachtara auch immer Hitlerwitze versteckt hatte
Spoiler anzeigen Hat er nicht -
nachtara war die parodie eines trolls. quasi als würde man versuchen, merkel einen hitlerbart anzumalen.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Sundry schrieb:
nachtara war die parodie eines trolls. quasi als würde man versuchen, merkel einen hitlerbart anzumalen.
hitler merkels mundwinkel geben?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
enRag3d schrieb:
Sundry schrieb:
nachtara war die parodie eines trolls. quasi als würde man versuchen, merkel einen hitlerbart anzumalen.
hitler merkels mundwinkel geben?
wo ist Zagdil wenn man ihn mal braucht?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
-
RTC schrieb:
beste caster überhaupt!
Wäre so etwas in der deutschen Spradche überhaupt möglich? Wäre dies eventuell eine Marktlücke, um eine paar Spieler mit Casts zu beglücken, die nicht von Fakten, Stats und Mechaniken erschlagen werden, sondern einfach nur amüsiert werden wollen? Als eine Art Dota + Komödie?
Für die Mehhrheit von ds.de natürlich unvorstellbar, aber ein deutscher Sunsfan/Reaves Cast bei dem man sich schlapplachen kann, wäre doch in der Tat eine nette Alternative? -
Ich denke nicht, dass sowas mit der Deutschen Sprache möglich ist. Dafür ist diese einfach zu trocken und emotionslos.RIP in Peace Saruman
-
Ich bin stolzer Deutscher, ich möchte doch beim Dota schauen nicht lachen???Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
Erstmal für nen Modposten bewerben, konnte ja auf der Lan Treskzso die ganze Zeit über die Schulter schauen und lernen
-
-
Da ich ja intern schon als Wunschkandidat gehandelt werde, möchte ich mich schon mal bei den Usern für das Vertrauen im vorraus bedanken.
Spoiler anzeigen Bewerbung ist raus nach Recht des Stärkeren
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
muss auch noch bewerbung schreiben aber 0 bock - , -