Cleav^Roberts schrieb:
wer ohne alkohol keinen spaß hat ist ein idiot...
es gibt so viele schönere dinge auf der welt![]()
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
-
Nachtariced schrieb:
kann ich was für inet aufm land mit 5 fps? :/ -
-
ReWahn schrieb:
Nachtariced schrieb:
kann ich was für inet aufm land mit 5 fps? :/
Wie ich halt genau das gleiche einfärben wollte...
Nachtara: Ich hasse dich, hör auf Inhouses zu OBSERVEN (!) und zu trashtalken. -
Nächstes mal komm ich mit Markus!
-
Gibt doch nichts schöneres als hacke im Club ein Mädel anzutanzen, ohne dabei sein Weizen in der linken und den Vodsen in der Rechten über selbige zu verschütten. Welche Herausfoderungen soll ich mir denn nüchtern setzen.
Joa Dennis Monat ohne? Naja, np hat ja nur so ein gewisser Herr Kohlstruck BdayClose enough!
Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Ah verdammt
.
Naja werd mal schaun.
Hab bisher keine Einladung bekommen^^ .
Hat er schon gesagt was er machen will?
Kann ja notfalls nur n paar Bier trinken, also Vollsuff wollte ich in nächster Zeit vermeiden.
Mirs grad spontan btw sau das geile BDay Geschenk eingefallen :D.
Umschlag mit 20 Eus drin. Anschließend weise ich ihn darauf hin, dass er mir 20 Eus schuldet wegen deinem Führerschein und der Wette.
Und Fightclub auf DVD oder Blue Ray falls ich das finde, könnte wohl noch drin sein. -
Hatte ihn schon auf die Wette angesprochen und er wusste von nichts mehr und meinte du dann eh auch nicht. Fail.
Naja, vor einer Ewigkeit meinte er ma Maritim Cocktail Bar chillen, quasi wie letztes Jahr Fressgas.
Aber war eher so nen brain storming, also klär ich moin mal die Lage.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
-
darst nebenbei keine download anhaben, womöglich würde schon ein radiostream stören.
Wenns aber sonst stabil ist, sollte es kein problem geben -
da liegt der hase im pfeffer. hab irgendwie stündlich nen dc und ein modem (gezwungenermaßen, nicht austauschbar :/ ), zu dem der hersteller anscheinend den support eingestellt hat (motorola sufboard cable modem).
edit: puhhh, grad in erfahrung gebracht, dass man sich hier extern internet besorgen kann, nvm.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boobold ()
-
Annie's Boo^s schrieb:
gerade festgestellt, dass mein inet in einer gegend, in der glasfaserkabel standard sein sollten, 900 kbps leistet. ff life, kann man damit noch doten?
Naja ich zock auch nur mit ner 500er Leitung sprich 50kb/sec und Teamspeak/Skype und zocken like np, aber darf dann auch kein andere zocken oder surfen, dann explodiert der Ping sofort, sonst bei DLG immer nen flockigen 50er PingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()
-
Bin ich eiegtnlich der einzige der immer Rick Sanatorium ließt ?
-
also ich les immer Rick SuspensoriumIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Ich bin gerade innerhalb von wenigen Stunden zwischen "Friendzone", "Potential Relationship" und "Friends with Benefits" hin und her gerutscht und das Karusell hat sich für die "Friends with Benefits" Variante entschieden, naja muss man das beste draus machen
Außerdem hab ich gerade einen etwa 5 minütigen Lachflash wegen diesem Bild gehabt und hab nicht die geringste Ahnung wieso
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
@friends with benefits
Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
hmm evtl bieg ichs doch noch auf die Relationship hin, mal schauen. Atm würde mir das eh besser stehen, da ich ein forever alone fag bin q8D
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
wie ich es hasse, wenn bei solchen sounds die hälfte weggeschnitten ist...
Der Ton muss verdammt nochmal ausklingen, und nicht abrupt abbrechen...
-
Benutzer online 63
1 Mitglied und 62 Besucher