Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Sebbel. schrieb:

ja, wenn man keine eier hat und op helden spiele muss, also sich der heropool von über 100 auf 5 zusammenkürzt is der voll krass.

Absoluter Schwachsinn hat halt mal nichts mit Eiern zu tun. Der Hero ist einfach absolut grandios vom Konzept her außerdem ist er jetzt nicht soo imba stark, definitiv nicht so schlimm wie anderen Helden beim Release (TC,Bat,Phoenix,etc.)
    • haters gonna hate

btw fänd ichs irgendwie richtig nice wenn die chains auch während dem ulti gehen würden -> also 1-2 remnants zum gegner, 1 remnant an den ausgangspunkt -> ulti auf den letzten -> 2 mal kurz zum gegner geportet, 440 dmg -> dann wieder am ausgangspunkt stehen und jetzt noch die chains machen können in der kurzen zeit. in der man beim gegner steht.

ich dachte ich hätte das letztens geschafft aber hab mcih wohl geirrt, weil ichs nie wieder hinbekommen hab,
      wäre halt ne perfekte "versteckte" synergie
    • ich hab auch gehört, dass es normal ist, wenn ein hero ne (abgeschwächte) juggerulti und roofulti hat dazu noch ein antimagieschild, dass ihn ABSOLUT ungankbar macht und noch als schmankerl die stormulti.

und jetzt komm mir nicht mit "JAJA DAS HAT DOCH AUFLADUNGEN" alter, das weiß ich, aber 3 aufladungen reichen bei der range halt auch locker um IN den fight zu gehen und wenns dumm läuft npmäßig 2mal rauszuspringen.
      wer nicht vollkommen gestört ist, kann mit der roofulti und nem schild ÜBERALL rauskommen.

bleibt noch zu erwähnen, dass man mit dieser rumspringerei von der juggerulti spells dodgen kann.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Ich war gestern mal wieder feiern. Und da ich ja ein Jahr kein Alkohol trinke (seit 01.01.2012) war dies die erste richtige Bewehrungsprobe. Und es war soooo genial. Ich kann definitiv auch total nüchtern feiern gehen und Spaß haben. Und man bekommt auch viel schneller mit, welche Frauen an einem interessiert sind und welche nicht.
      Heute 30. Geburtstag nüchtern erleben. Mal schauen wie das wird.

Beste Szene von gestern Abend (wir sitzen nach dem Club noch im McD, es ist 5:30)

Freund 1: Boah die Brünette hinter der Theke war ja mal megaheiß!
      Freund 2: Meinst du die im blauen Top?
      Freund 1: Nein, Mann! Ich meine die Brünette!
    • ereskigal schrieb:

Ich war gestern mal wieder feiern. Und da ich ja ein Jahr kein Alkohol trinke (seit 01.01.2012) war dies die erste richtige Bewehrungsprobe. Und es war soooo genial. Ich kann definitiv auch total nüchtern feiern gehen und Spaß haben. Und man bekommt auch viel schneller mit, welche Frauen an einem interessiert sind und welche nicht.
      Heute 30. Geburtstag nüchtern erleben. Mal schauen wie das wird.

Beste Szene von gestern Abend (wir sitzen nach dem Club noch im McD, es ist 5:30)

Freund 1: Boah die Brünette hinter der Theke war ja mal megaheiß!
      Freund 2: Meinst du die im blauen Top?
      Freund 1: Nein, Mann! Ich meine die Brünette!
      - muss 2011 heißen
      - ä
      - kann man ein "einen" einfügen, DAUs wie ich könnten annehmen, es sei dein eigener 30., was ja nicht stimmt
      - kam auf fb besser weil "echter/realer" :D

fazit: nächstes mal vllt wieder trinken ;D
      eres :love:
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Erm ne, ich trinke erst seit einer Woche nichts.
      Ja Bewährung, stimmt.
      Man kann ein "einen" einfügen, stimmt.

Kam auf FB besser, stimmt, wollte es auch einfach nochmal für mich schreiben.

fazit: Nö, weil ich ja ein Jahr durchhalten will. Und warum sollte ich wieder trinken? Ich fand den abend mindestens genauso gut wie abende wo ich betrunken war. Also werde ich definitiv versuchen, das Jahr durchzustehen.

Aber Danke Papa Raph!
    • EIN Jahr?
      Holy Cow, du weißt, wenn du nicht trinkst kommen wir dich nicht besuchen :( .

Ich trink jetzt auch erstmal so bis Ende Februar nichts.
      Nicht als Vorsatz oder son Quatsch sondern einfach weils sich grade anbietet.
      Will mal wieder engagierter pumpen und in letzter Zeit gings mitm Alkohol immer zu weit :D.
      12 Stunden Filmriss in Prag Anfang Dezember und jetzt das Silvester wo ich mich zurückhalten wollte und eigentlich auch habe. Aber dennoch n kleinen Filmriss davongetragen habe :D .
      Ich kann mich da irgendwie einfach gar nicht beherrschen, desto betrunkener ich bin, desto mehr Lust hab ich zu saufen.
      Das mit dem kotzend in der Ecke liegen is ja eh aus Kindertagen und kommt so eigentlich gar nicht mehr vor.
      Am nächsten Tag weiß man bloß nichts mehr und erfährt was fürn Mist man wieder angestellt hat :D .
      Wach ich mit nem Filmriss auf, weiß ich genau dass irgendwer sauer ist :D .
    • einer meiner vorsätze für dieses jahr ist, keinen nachtara-hatepost abzulassen. er macht es mir aber ziemlich schwer. :(

(ist aber immer noch eine leichtere aufgabe als nicht mehr trinken)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 11

11 Besucher