Ist der Beastmaster nicht schon 30 oder so?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Doch, gerade deshalb. Sobald man die 30 überschreitet merkt man wie wichtig grammatik im internet ist.
und beastmaster erstmal so:
-
Das hat mit Alter nix zu tun, bin ein Grammatik-Nazi.
-
Holy shit ist dieses Brei retarded. Mehr so lustige deutsche Bilder Kategorie. Ab nach gamer-communiti damit.
-
ist der nicht auf godota zugange?
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Beastmaster Posts haben ungefähr soviel Qualität wie makii wenn er seine Haare abrasiert 8o8o8o8o8o
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
shrodo wer ist stardust???
Spoiler anzeigen geheimer julchen spitzel berichte ihr gefälligst hiervon -
clans.de/skilltest
als leoric spieler natürlich schwer, aber hab mein bestes gegeben
Spoiler anzeigen 16.363Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Genesis^ ()
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
-
schau grad seit ner stunde hiking/climbing filmchen auf vimeo und bekomme grad richtig lust drauf. und dann fällt mir ein, dass es winter wird.... ff
-
^^^^^ schrieb:
schau grad seit ner stunde snowboard filmchen auf vimeo und bekomme grad richtig lust drauf. und dann fällt mir ein, dass es winter wird....
fixed -
kein geld zum boarden dieses jahr.
-
man hat immer Geld zum boarden
habs zum Glück nichtso weit und kenn paar Leute bei denen ich mir am Wochenende n couchplätzchen erschnorren kann, von daher ists für mich fjeden billiger als für dich.
Dafür gehts im Januar für ne Woche nach norwegen boardenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
geld zum boarden ist ne frage des willensDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
prob is eher, dass ich nen neues board bräuchte ^^
daher gehn sich we trips nich aus. leihen für 2 tage bringts nicht. und für 2 wochen komplett wegfahrn isses halt zu viel -
^^^^^ schrieb:
prob is eher, dass ich nen neues board bräuchte ^^
daher gehn sich we trips nich aus. leihen für 2 tage bringts nicht. und für 2 wochen komplett wegfahrn isses halt zu viel
von nem kameraden n brett leihen?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
in einer halbe stunde hochschulsport, hab mich mal für baseball eingeschrieben.. bin gespanntI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
will die ganze drogendiskussion nicht wieder anstacheln. aber das ist zu gut... obwohl gut wohl das falsche wort ist.
-
gerade gegen pas und rmn- gespielt, ist das erste mal das ich gegen jemand spiele den man vielleicht bisschen kennt außerhalb deutschlands.
dotabuff.com/matches/353558170
-
Benutzer online 10
1 Mitglied und 9 Besucher