hat glaube ich wenig mit dem ersten semester zu tun, sondern mit einem gewissen brauch, den man im rheinland feiert.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
shrodo schrieb:
Südländer schrieb:
Eben mit rasendem Herz aufgewacht, aufs klo gerannt, erstmal gekotzt und Filmriss. Wird wohl nix mit Uni heute...
ach die gute alte Zeit als ich noch im ersten semester war
keine ahnung wovon du sprichst
mfg der_erstsemestler -
-
Aufgewacht - erstmal laut erschrecken weil ich denke ich bin allein ins bett - kollege liegt mit gebrochenem arm und geschminkt neben mir?!?!?!?!
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Heute Nacht auch erstmal random gekotzt und ich war gestern nur in der uni : |
-
Geschichten aus dem "Alkohol- und Drogensumpf"?
-
-
dotabuff.com/matches/380711952
man darf dem mk nur nicht die butter vom brot nehmen dann kann der junge auch was -
-
südländer eh mega voll, hab ich außer in der schlange auch nicht mehr gesehen, kann mir gut vorstellen, dass der sich da garnicht dran erinnern kann :D. Dilemma ist zeitgleich mit uns gefahren.
-
Kim_Peek schrieb:
Dann beste Leben: Wir stehen nichtsahnend in der Schlange vom Ding (20 minuten warten mfg) und während ich mit nem sehr süßem Mädel quatsche hör ich wie hinter uns in der Schlange mir völlig unbekannte Leute "Oliverstritzel" und "Kim_Peek" rufen.
So random. Seit letztem Jahr Weihnachtsmarkt in Dortmund rufen die beiden immer wenn man irgendwo unterwegs ist "Oliverstritzel", "Kim_Peek" und sowas und plötzlich reagiert jemand darauf! -
Doon schrieb:
Kim_Peek schrieb:
Dann beste Leben: Wir stehen nichtsahnend in der Schlange vom Ding (20 minuten warten mfg) und während ich mit nem sehr süßem Mädel quatsche hör ich wie hinter uns in der Schlange mir völlig unbekannte Leute "Oliverstritzel" und "Kim_Peek" rufen.
So random. Seit letztem Jahr Weihnachtsmarkt in Dortmund rufen die beiden immer wenn man irgendwo unterwegs ist "Oliverstritzel", "Kim_Peek" und sowas und plötzlich reagiert jemand darauf!"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
-
Gerade eben in den NO-Pron thread geschaut und dieses Goldstück gefunden...
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
und jetzt ab ins gym :thumbup:
-
CELEBRITY - SEX - FASHION - RELATIONSHIPS - ADVICE
solide seite -
Beitrag von KinA. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 67
1 Mitglied und 66 Besucher