kennt sich jemand mit dem neuen youtube aus? in meinem channel ist die kommentar funktion WEG und ich weiß NICHT wie ich sie wieder zurück bekomme 
ps:
miss internet 2012

ps:

Zagdil schrieb:
Stells doch aufs alte Design zurück.
Zagdil schrieb:
Ja lotus, wie wäre es mit einfach mal rumklicken und Augen aufmachen, bist du der erste Mensch im Internet oder was?
google.de/search?q=youtube+alt…official&client=firefox-a
Akkarin schrieb:
Also suchst du ein Spiel das Dialoge, Story, Entscheidungsmöglichkeiten etc. eher vernachlässigt und mehr auf Explosionen setzt ?
CoD mb ?
Zagdil schrieb:
Ich hoffe du nimmst das nicht ernst Lotus, ich blödel nur rum ^^
elephantTalk schrieb:
Akkarin schrieb:
Also suchst du ein Spiel das Dialoge, Story, Entscheidungsmöglichkeiten etc. eher vernachlässigt und mehr auf Explosionen setzt ?
CoD mb ?
nein, eher eins wo das miese gameplay nicht die dialoge, story, entscheidungsmöglichkeiten etc. zerstört.
![]()
no need for sarcasm,
ich mag das gameplay einfach nicht.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StraightBanana ()
eres schrieb:
Erm BM, hast du wirklich Ahnung, oder googlest du ein bisschen, und fasst das dann zusammen? Weil so kommt es mir nämlich vor. Nichts gegen dich, aber wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du auch keine Hilfestellung anbieten, denn das kann am Ende mehr schaden, als helfen.
Lenovo ist eher mau. ThinkPad ist genial (und es ist von Lenovo, ja. Aber ich würde da unterscheiden). Und ThinkPad fängt (glaube ich) bei 1100 Euro an, was wohl leicht den Thread verfehlt.
Ich habe auch nicht viel Plan, ich weiß, dass Samsung ne sehr gute Verarbeitung hat und Dell auch. Dell hat nen guten Support. Samsung keine Ahnung.
Ich habe schon gesagt, dass du auf notebookforum.at schauen sollst. Wenn du die Zeit nicht investieren willst, dann hör einfach auf jemanden "mit Ahnung" aus dem Forum, und frag mich in nem Jahr nochmal nach der Internetseite, wo man sich Kaufempfehlungen zu Notebooks holen kann.
Wenn ich alles richtig gelesen habe, hast du auch immer noch keinen konkreten Preisrahmen angegeben. Problem ist, das manche Notebookhersteller erst ab einem gewissen Budget gute Notebooks bauen, darunter ist alles doof.
timerunner^ schrieb:
Ausserdem hattest du negative stats,rede mit deinesgleichen!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
10 Besucher