Cleav^ ist ein übler Misanthrop.
Jetzt ist Warb drann (dann tree, dann zatsu).
Jetzt ist Warb drann (dann tree, dann zatsu).
ReWahn schrieb:
sollte man in einem arachnophobie-thread bilder von grossen spinnen posten (y/n)?
Nachtariced schrieb:
srsly wie kann man ne internet community brauchen um so ne simple entscheidung zu fällen??????????????????????????????????????????????????
Cleav^Roberts schrieb:
WARB GO N BEWEISVIDEO DASS ICH KEIN MISANTHROP BIN (aka die mces aufnahmen ?!?!?!?!?!)
Cleav^Roberts schrieb:
ich hasse es wenn ich irgendwie in der bahn jemanden treffe den ich kenne, wir aber keine freunde sind. derjenige setzt sich dann neben mich und redet während ich gechillt musik hören, ein buch lesen oder surfen will.
Heute rückweg von uni und was muss passieren? natürlich steigen 2 lappen aus meiner stufe mit ein
fml
#1stworldproblems
shinoo schrieb:
Srsly wie kann man ne Internet Community brauchen um nur rumzuspasten und alle zu nerven obwohl man eh weiß das es überflüssig ist und nur am sack geht????????????????????????????????????
tree ist lustig. nachtara nicht. nur nervig.ereskigal schrieb:
Ich finde den Nachtara-hate übertrieben. Genau wie den Makii-hate, den Tree-hate und den Ocken-hate (oder doch fame? der alte Pumpertürker) der einzige bei dem ich es wirklich verstehen konnte war Ov4kill, und den schätzen die Leute hier am wenigsten schlimm ein.... bbin ich irgendwie anders als die anderen?
man kann über nachtara posts und deren niveau schmunzeln aber there is no need for hateReWahn schrieb:
tree ist lustig. nachtara nicht. nur nervig.ereskigal schrieb:
Ich finde den Nachtara-hate übertrieben. Genau wie den Makii-hate, den Tree-hate und den Ocken-hate (oder doch fame? der alte Pumpertürker) der einzige bei dem ich es wirklich verstehen konnte war Ov4kill, und den schätzen die Leute hier am wenigsten schlimm ein.... bbin ich irgendwie anders als die anderen?
nachtara kommt halt rüber wie ein kleines kind mit dem verlangen nach aufmerksamkeit. mehr nicht. im grunde wie makii.
21 Besucher