Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• die, an der ich dran bin, hat mich als nett und korrekt bezeichnet. hört sich eher nach ner freundschaft an, toll xd egal nächstes mal klappts :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von imKreis ()

Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • btw danke DS für die entscheidungshilfe, in die vorlesung gehen hat sich über gelohnt. ging um intelligenz, hab nen haufen sachen erfahren (bspw. dass die aussage "was intelligenz ist kann man eh nicht so genau sagen" bullshit² ist) und wir haben quasi unseren pädagogischen marschbefehl bekommen.

dem lunaren dolf gehts btw gut, als ich ihm gesagt hab dass man ihn für tot hält hat er sich einen abgelacht (o-ton: "wenn die wüSSten... AH AH AH!")

tl;dr danke ds :love:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Seath schrieb:

Wurde während einer DotaPartie von Steam gekickt mit der Meldung, dass mein Account auf nem anderen PC angemeldet wäre etc.
      Okay kein Problem, mehrmals versucht reinzukommen und schaffs am Ende auch. Jedoch flieg ich dann wenige Minuten später raus und mache mir schon Gedanken. Nach mehreren Versuchen, komm ich wieder rein und werd dann von nem Russen angeschrieben.
      Hab ihn mehrmals gefragt ob er mich gehackt hätte, bekam aber nur als Antwort ein paar kryllische Zeichen. Plötzlich bekomm ich eine normale Antwort aka: I bought your Account. Ich erstmal "Wtf" und red auf ihn ein. I've bought it, wiederholt der vermeintliche Hacker ein paarmal und dann sag er mir endlich was Sache ist. Er hätte nen Dota2 Account gekauft, dann gab er mir auch die dazugehörige Website:
      xxxxshop.ks.ua. (Habs mal zensiert, da es obviously illegal ist) Und da! Dota2 zum Verkauf.
      Am Ende fragt er mich noch ob wir zusammen Dota2 spielen wollen.

Dann kam noch plötzlich eine andere Mitteilung, sein Freund hat mich angeschrieben. Er entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und sagt dann, dass sein Freund halt Dota2 spielen wollte und deshalb nen Acc auf so ner shitty Seite gekauft hätte. Mein Account sei "bruted" worden und wurde dann für 5 Dollar verkauft. Ich hab ihm gesagt es sei okay, da ich den Acc jetzt zurückhabe, mir es jedoch für die 5 Dollar leid tut. Danach hat er mir vorgeschlagen miteinander Dota2 zu spielen, welches ich dann verneint habe mit der Ausrede vielleicht später. Dann gab er mir ein paar Tipps, was das Thema Accountsicherheit angeht.
      Als ich gedacht habe, dass alles vorbei wäre, hat er mich noch gefragt, ob ich ihm noch eine minutelang zuhören kann. Akzeptiert und war gespannt darüber, was jetzt dann käme. Er fragt, ob ich je gegen Bots gepsielt habe. Verneint und er hat dann behauptet, dass die Bots verdammt stark wären, die AI exzellent sei und man könne die Bots nicht auf easy stellen, sondern nur auf normal. Naja am Ende haben wir uns gegenseitig Glück gewünscht und sonst kam nix mehr.
      Sitze jetzt hier mit neuen PW's und hoffe, dass Antivir was finden kann.

Naja, dass ist meine Story, warum ich während LotusGame gedced bin und wir verloren haben. Naja vielleicht lags auch einfach nur am PhiL <3 Antimage.

muss schon ein sehr einfaches / kurzes pw gewesen sein wenn es bruteforced werden kann. Btw wenn du "bruteforces" wurdes hast du keinen Virus, sondern es wurden randommässig pws ausprobiert -ich persönlich glaube allerdings nicht das es so war, denn dein pw müsste wirklich sau easy sein (ohne sonderzeichen, vermutlich keine nummern, vermutlich kein gross / klein). Falls es nicht bruteforce war würde ich tatächlich EINIGe tests auf deinem computer durchführen.
    • LuckstYle schrieb:

Was ist denn dann intelligenz genau? interessiert mich : )))

drei komponenten:
      - die fähigkeit zum umgang mit abstraktionen
      - die fähigkeit, probleme zu lösen
      - die fähigkeit, dazuzulernen

=)

ausführlicher von bill estes "Intelligenz ist das adaptive Verhalten des einzelnen, gewöhnlich charakterisiert durch ein bestimmtes Problemlöseelement und gesteuert durch kognitive
      Prozesse und Operationen."
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Fehlt da nicht irgendwie der DotA-Skill? Und kann man das auch irgendwie essen?
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Benutzer online 17

3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 14 Besucher